News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Playstation funktioniert nicht mehr nach Spielupdate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NaVeja" data-source="post: 449447" data-attributes="member: 41712"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Hatte mir gestern Battlefield 3 gekauft und es am Abend zum Spielen in die Konsole eingeschoben.</p><p>Als ich es daraufhin Starten wollte, musste ich eine Aktulisierung für das Spiel downloaden und danach installieren. Da dies bei mir immer circa 10 min benötig, bin ich mir noch was zu Essen holen gegagen.</p><p>Als ich dann nach circa 15 min wieder zurückkam war mein Bildschirm auf Standby und das rote Lämpchen (das leuchtet wenn es im Standbymodus ist) blinkte.</p><p>Erst habe ich mir gedacht vielleicht muss sie sich neustarten um die daten zu aktualisieren und ich habe nochmal ca 5 min gewartet. Dann drückte ich den blinkenden Knopf (Einschaltknopf) und es hörte auf zu Blinken und leuchtet wieder wie immer einfach nur Rot.</p><p>Und beim versuch die playstation 3 einfach nur anzuschalten kommt kurz das grüne licht, darauf das geräuch des lüfters und dann ein "klack" und der lüftet und die playstion schaltet sich wieder ab und des rote lämpchen blinkt wieder...</p><p>Habe auch schon versucht das spiel wieder herauszunehmen, jedoch lassiert da wieder das gleiche...</p><p>Rotes blinken...drüken der eject taste bringt nichts</p><p>Rotes blinken und drücken des on-knopfes => rotes licht</p><p>Rotes licht und drücken der ejecttaste oder des on-knopfes => kurzer start und dann abbruch mit rotem blinken</p><p></p><p>Ps: habe sie auch schon von der steckdose genommen und habe auch schon den powerschaltwe hinten mehrmals umgelegt</p><p>.....mein spiel bekomm ich übrigens auch nicht mehr aus der konsole</p><p></p><p>Könnt ihr mir helfen??!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NaVeja, post: 449447, member: 41712"] Hallo zusammen, Hatte mir gestern Battlefield 3 gekauft und es am Abend zum Spielen in die Konsole eingeschoben. Als ich es daraufhin Starten wollte, musste ich eine Aktulisierung für das Spiel downloaden und danach installieren. Da dies bei mir immer circa 10 min benötig, bin ich mir noch was zu Essen holen gegagen. Als ich dann nach circa 15 min wieder zurückkam war mein Bildschirm auf Standby und das rote Lämpchen (das leuchtet wenn es im Standbymodus ist) blinkte. Erst habe ich mir gedacht vielleicht muss sie sich neustarten um die daten zu aktualisieren und ich habe nochmal ca 5 min gewartet. Dann drückte ich den blinkenden Knopf (Einschaltknopf) und es hörte auf zu Blinken und leuchtet wieder wie immer einfach nur Rot. Und beim versuch die playstation 3 einfach nur anzuschalten kommt kurz das grüne licht, darauf das geräuch des lüfters und dann ein "klack" und der lüftet und die playstion schaltet sich wieder ab und des rote lämpchen blinkt wieder... Habe auch schon versucht das spiel wieder herauszunehmen, jedoch lassiert da wieder das gleiche... Rotes blinken...drüken der eject taste bringt nichts Rotes blinken und drücken des on-knopfes => rotes licht Rotes licht und drücken der ejecttaste oder des on-knopfes => kurzer start und dann abbruch mit rotem blinken Ps: habe sie auch schon von der steckdose genommen und habe auch schon den powerschaltwe hinten mehrmals umgelegt .....mein spiel bekomm ich übrigens auch nicht mehr aus der konsole Könnt ihr mir helfen??!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Playstation funktioniert nicht mehr nach Spielupdate
Oben