News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welches Lenkrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TheRock" data-source="post: 449810" data-attributes="member: 41716"><p>ja dieses Force Feedback hat es und ich habe das Lenkrad im Bundle mit einem Rennsitz privat gekauft.</p><p>Der Verkäufer meinte aber ,dass es nur diese eine Funktion weniger hat als das Logitech Driving Force GT .</p><p></p><p>Kenn mich wie gesagt nicht aus,bin Neueinsteiger was Lenkräder und Ps3 angeht hatte nur mal das MS Lenkrad und ein Trustmaster </p><p></p><p>Ich habe gerade eine Anzeige gelesen,dass jemand das Logitech G25 günstig verkauft </p><p></p><p>Vielleicht ist ja hier jemand im Forum der etwas zu diesem Lenkrad sagen kann.</p><p></p><p>Meine Frage wäre,ob man die Schalteinheit auch komplett weglassen kann ,da ich einen Playseat habe und dafür keine Halterung vorhanden ist.Ich meine,dass ich eben mit den Schaltwippen auf der Rückseite des Lenkrads schalten kann.</p><p>Und ob es eben schöner zu fahren ist auch mit dem Force Feedback, wie das was ich jetzt habe.Vor allem ob die Kupplung auch bei Ps3 Spielen wie Formel 1 2011 zum tragen kommt </p><p></p><p>Danke schonmal für Infos </p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheRock, post: 449810, member: 41716"] ja dieses Force Feedback hat es und ich habe das Lenkrad im Bundle mit einem Rennsitz privat gekauft. Der Verkäufer meinte aber ,dass es nur diese eine Funktion weniger hat als das Logitech Driving Force GT . Kenn mich wie gesagt nicht aus,bin Neueinsteiger was Lenkräder und Ps3 angeht hatte nur mal das MS Lenkrad und ein Trustmaster Ich habe gerade eine Anzeige gelesen,dass jemand das Logitech G25 günstig verkauft Vielleicht ist ja hier jemand im Forum der etwas zu diesem Lenkrad sagen kann. Meine Frage wäre,ob man die Schalteinheit auch komplett weglassen kann ,da ich einen Playseat habe und dafür keine Halterung vorhanden ist.Ich meine,dass ich eben mit den Schaltwippen auf der Rückseite des Lenkrads schalten kann. Und ob es eben schöner zu fahren ist auch mit dem Force Feedback, wie das was ich jetzt habe.Vor allem ob die Kupplung auch bei Ps3 Spielen wie Formel 1 2011 zum tragen kommt Danke schonmal für Infos MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welches Lenkrad
Oben