MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer

Diskutiere MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, Mir gefällt MW3 ziemlich gut, allerdings gibt es doch 2-3 Spassdämpfer: Statistiken: Man kann nicht mehr so locker Statistiken...
  • MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #1
P

Peevish

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Mir gefällt MW3 ziemlich gut, allerdings gibt es doch 2-3 Spassdämpfer:

Statistiken: Man kann nicht mehr so locker Statistiken auch von Gegner einsehen, wie zB bei Black-Ops als man sehen konnte wieviele UAV's oder Chopper Gunner dieser Spieler bereits "gezündet" hatte.
-> Oder finde ich die Option einfach nicht? (besitze die UK-Version, obwohl ich nicht denke das dies eine Rolle spielt?!)

Ok, das ist etwas, kommen wir zu den "schlimmeren" 2 Spassdämpfern:

1. Voice Chat: Hallo? Ich spiele sozusagen nur mit nem Kumpel in der Party, und er hört mich als Megatron und ich Ihn als Bumblebee... Echt mal, habe online bissel gegrübelt, aber mehr als "da ist etwas bekannt, wir arbeiten dran" hab ich trotz Google-Stalking nicht herausgebracht.

2. Könnte gut sein das euch das null nervt, mich aber schon: Irgendwie spiele ich nur mit anderen Spieler aus meiner (im Real-Life) Umgebung, sprich aus dem gleichen Land, oder evtl die paar Nachbarländer halt. Das nervt mich irgendwie, kann ned sagen warum. Ist einfach so.

Ist das von WM3 so gewollt, das man eher Games joined, bei denen die Spieler aus der lokalen Umgebung sind? Gibt es eine Option dies ein/auszuschalten? Habe nix passendes gefunden :(

Teilt mir eure Meinungen bez. EUREN Spassdämpfern mit, und kommentiert meine! Oder habt ihr sogar eine Lösung dazu?

-Peevish-

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #2
Servus
Also ich kann bis jetzt keine Spaßbremsen sagen ,weil ich das Spiel nicht online spielen kann wegen meiner Inet leitung -_-
Aber zu deinem 2. Punkt gibt es eine ganz simple erklärung. MW3 sucht spielen aus deinem Umfeld,weil du meistens eine bessere Verbindung hast als wie in einem Spiel aus China etc. oder du hast die Option auf lokal oder Umgebung das kann auch sein weiß aber nicht genau wie das sich nennt sry.

mfg gamerkind95

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #3
Ich finde auch das der Voicechat voll mies ist aber ich denke das wird mit der nächsten Aktualisierung gegessen sein. Am Anfang hatte sogar BO seine Macken. Lassen wir MW3 erstmal aus den Windeln schlüpfen, dann wird es uns sicher sogar besser gefallen als BO. Auch wenn es im Moment zumindestens bei mir nicht der Fall ist.

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #4
Na ja, das Problem hatte schon Modern Warfare 1, ganz zu schweigen von den gleichen anderen Problemen bei jedem Call of Duty Spiel. Und das ist für mich echt ein Unding. Ich meine, wieso treten jedes mal nach dem Launch die gleichen Probleme auf? Könnte man da nicht mal auf die Idee kommen, es besser machen zu wollen als im letzten Jahr? *kopfschüttel* Mit so einer Arbeitseinstellung wäre ich meinen Job hier schon lange los.

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #5
So sind die Menschen halt, wir sehen nur das Negative, dass Positive ist uns Selbstverständlich.

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #6
Spaßbremse nr1. man kann sich nicht mehr auf den boden werfen wie in BO, hat echt laune gemacht kopfüber aus fenster zu springen ;)

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #7
also ich hab da eher die probleme mit der verbindung.
ich schieß jemanden an, dann killt er mich und ich schau die abschusskamera. dann seh ich, dass ich bei ihm nicht geschossen haben und er mich früher gesehn hat. was mir auch ständig passiert, ist dass ich sehr oft um die ecke gekillt werde und auf dauer ist das sehr frustrierend

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #8
Ja,der Voice Chat ist im Moment echt für die Tonne!

Was mich richtig stört ist die schlechte Verbindung und die ganzen Laqqs...An meiner konstanten 32.000er Verbindung kann es nicht liegen...Eher an den überlasteten Servern!
Mir wäre eine Mitgliedschaft a la Xbox Gold viel lieber...Bisschen was blechen,dafür saubere Connection!

• MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer Beitrag #9
Ja das mit dem Laqs habe ich auch , und bei ner 50000er Leitung kann das nur an den Servern liegen die wie gesagt wurde völlig überlastet sind.
Habe jetzt bis lev.14 gedaddelt und ich muss sagen das MW3 genauso ist wie MW2 alles rennt wild ballernt rum um sein Rang hochzutreiben, und wenn man dann auf die Wildrumrennenden Deppen wartet wird man als Camper bezeichnet.

Thema:

MW3 Online: 2-3 Spassdämpfer

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben