Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Suche nach einem BF3 Clan
Diskutiere Auf der Suche nach einem BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Clan Addmins ...bin auf der suche nach einen neuen Clan da ich die Plattform gewechselt habe und nichst geht über einen guten Clan...
Auf der Suche nach einem BF3 Clan Beitrag #1
R
Randy_Shughart
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle Clan Addmins ...bin auf der suche nach einen neuen Clan da ich die Plattform gewechselt habe und nichst geht über einen guten Clan im Nacken beim Spielen
na dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben Fun Squads die an div. Tagen in der Woche zusammen spielen, oder 2 PSL Squads.
Derzeit haben wir 40 (!!!!) aktive BF3 Spieler, somit findest du immer einen der gerade online zockt! Das heißt in diesem Augenblick 13:09 zocken gerade 2 online (dank battlelog alles ersichtbar).
Hallo zusammen,
ich suche auch auf diesem Weg einen Clan, da zusammen zocken mahr Spaß macht. Ein Headset habe auch, so gibts kein Problem mit der Kommunikation.
Ich freue mich auf Antworten.
Ne leider nicht.
Bin auch nicht so gut in solche nsachen da ich ja gut und gerne oft an der PS3 häng ^^
Auf der Suche nach einem BF3 Clan Beitrag #9
R
Randy_Shughart
Punkte Reaktionen
1
Murdock83 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche auch auf diesem Weg einen Clan, da zusammen zocken mahr Spaß macht. Ein Headset habe auch, so gibts kein Problem mit der Kommunikation.
Ich freue mich auf Antworten.
Also sind wir schon zwei ...Also hir nochmal ein aufruf an alle ...zwei fähige und erfahrene BF3 spieler mit möglichkeit zur kommunikation suchen auf dem weg einen Clan zur unterstützung ...
und wenn uns keiner will dann spielenj wir zwei gegen denn REST
Und werdet noch heute ein Teil eines ca. 148 Mann starken Clan, auf www.dod-funclan.de
Auf der Suche nach einem BF3 Clan Beitrag #11
B
Bunkaboi
Punkte Reaktionen
0
schau mal auf unsere Homepage. Kleiner, übersichtlicher Clan... sind noch nicht lange existent, aber ist ein vielversprechendes Projekt. Gut organisiert mit Homepage und allem PiPaPo...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...