Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wird die Grafik sein?
Diskutiere Wie wird die Grafik sein? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wird die Grafik der ps Vita so gut wie die von der ps3?
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
Wird die Grafik der ps Vita so gut wie die von der ps3?
Nein, wenn ja dann wäre dis ja ne meisterleistung.
Aber sie wird auf jeden fall gut sein so zwischen 500 noch was p und 720 p
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #3
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
AW: Grafik?
weil die psvita mehr ram und grafik ram besitz hat die vita auf jeden fall bessere grafik.
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Uh... äh ... nein
Die Frage hier wär ja eh was "bessere Grafik" bedeutet. schärfere Texturen? Mehr sichtweite? Höhere auflösung? Alles genannte?
Ich bin mir sicher das einige Games ziemlich schick aussehen werden. Das aber Uncharted Golden Abyss an zb Uncharted 1 rankommt glaub ich nicht.
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich hab gelesen, dass die grafik an die PS3 rankommen soll, aber bei der PSP hieß es ja auch, dass die grafik die selbe sei wie die von der PS2 also erwartet nicht zu viel, es ist schließlich immer noch n handheld
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Eigentlich hies es bei der PSP das die Grafik im Bereich zw. PS1 und PS2 anzusiedeln ist (zum Release). Gegen Ende waren da schon einige Games dabei die locker PS2 qualitäten hatten. Anfangs glaub ich da aber nicht dran.
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
PS Vita hat doch PS3 Niveau? Ist halt ne viel kleinere Auflösung und bei der verbauten Technik kommt das gut hin.
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #8
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
wenn kein fake ist dann so!
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Warum soll das ein Fake sein? Da gibts doch schon tonnen Screenshots und Videos. Mal ganz davon abgesehen isses doch in Japan schon raus.
Und egal wie gut das Bild gerade aussieht... ich könnte wetten das das Game in bewegung und in seinem ganzen Umfang nicht so gut aussieht wie die PS3 Uncharteds.
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #10
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
sowieso net
Wie wird die Grafik sein? Beitrag #11
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
fast wie bei der ps3 .
Die Golden Abyss demo ist in Hong Kong raus , und wurd gezockt
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen
Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...