Kann man Battlefield 3 sharen?

Diskutiere Kann man Battlefield 3 sharen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man Battlefield 3 sharen? Es wird ja auch im PSN Strore für 70€ angeboten. -thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
Es wird ja auch im PSN Strore für 70€ angeboten.
-thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #2
kann man ^^

• Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #3
Yo, kann man.

• Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #4
Danke Leute :)

• Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #5
  • Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #6
Erstmal hallo, ich bin neu hier,

ich habe eine idee warum machen wir nicht so, jemand registriert ein neues psn account, und für 70 euro kauft er btf3 und teilt es mit 5 leuten.

Zb.
70 geteiltdurch 5 = 14euro

Käufer namen

1.Stefan (bezahlt)
2.Tomas (bezahlt)
3.Mersinli (bezahlt)
4.Hans (bezahlt)
5.Rüdiger (warten auf zahlung)

damit zahlt jeder 14 euro und laden alle runter das spiel.

Mit paypal können wir es natürlich zahlen.

• Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #7
das könnte man schon machen, allerdings wird das hier so einfach niemand.
Es gibt vor allem das Risiko, dass einer nach dem Zahlen einfach schnell die Accountdaten ändert und dann das ganze Geld für sich alleine hat. Außerdem kann man in ein paar Tagen eh nur noch auf 2 Konsolen sharen.
Unter anderem ist das eine Frage des Vertrauens, und ich glaube viele schließen sich mir an, dass sie nur mit Bekannten, Freunden oder wenigen aus dem Forum sharen würden.

• Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #8
Ich mach genau das mit Freunden. :)

• Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #9
Man kann nicht mehr mit 5 weiteren sharen. Nicht dass irgendjemand auf so ein Angebot reinfällt.
Seit letzter Woche, kann man nur noch mit einem weiteren Account sharen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Man kann nicht mehr mit 5 weiteren sharen. Nicht dass irgendjemand auf dich reinfällt.
Seit letzter Woche, kann man nur noch mit einem weiteren Account sharen.

im artikel im forum stand doch, dass alle Spiele die vor dem 18.11 gekauft wurden trotzdem noch auf 5 systemen gehn

• Kann man Battlefield 3 sharen? Beitrag #11
Bevor hier noch mehr Benutzer wegen Sharing-Anfragen verwarnt werden müssen, schließe ich diesen Thread.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man Battlefield 3 sharen? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben