Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft habt ihr euer Ylod repariert?
Diskutiere Wie oft habt ihr euer Ylod repariert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo @all.
ich habe wieder einmal ein ylod bei meiner Playstaion3 60GB. Ich habe die wieder einmal auseinandergebaut und schon zum 6ten mal...
Hallo @all.
ich habe wieder einmal ein ylod bei meiner Playstaion3 60GB. Ich habe die wieder einmal auseinandergebaut und schon zum 6ten mal repariert. Die Playsi läuft dann auch wieder eine Zeit lang, ungef. 2-3 Wochen und dann-------- schwups geht das wieder los mit dem ylod. Das ist zum Haare raufen. Ich könnte mir natürlich eine neue kaufen, aber irgentwie möchte ich das nicht. Bei mir ist nicht das Geld das Problem. Ich habe mir das richtig zur Aufgabe gemacht, die wieder flott zu bekommen. Ich möchte fragen, ob einer von euch eine Idee hat, woher ich ein neues Motherboard bekomme, denn ich denke, dass das der hauptsächliche Grund für das alles ist. Auch das Erwärmen mit Heißluftfön und neuer guter Wärmleitpaste brachte immer nur kurzzeitigen Erfolg.
Meine Motherboranummer ist: COK 1- 873-513-11
Falls einer eine Idee hat, oder sogar eins verkaufen möchte.........
LG
michel_bonn
Solange du dir das nicht aus dem Kopf geschlagen hast, das Teil am laufen zu halten, wirst du zusehen müssen wie dir bald alle Haare ausgefallen sind!
Sorry aber ich verstehe Leute wie dich wirklich nicht! Erst gestern hab ich in nem ähnlichen Thread schon meine Meinung da gelassen. Dein Fall wäre jetzt ein Paradebeispiel, was ich versucht habe zu erklären. 6 Mal repariert??? Geht dir das nich aufn Sack? Wie viel hast du denn bislang für die Ersatzteile ausgegeben? Dann soll das Problem das fehlende Geld sein? ROFL
Mein Gott, dann spiel halt mal 'n halbes Jahr lang nicht (reparier die PS3 mal nicht) und kauf die ne neue mit Garantie, die fangen doch schon ab 230 € an, wenn man Glück hat.
MfG
BTW: Die 60GB Konsole is auch noch was wert....eBay!
Trotz allem kapier ich das auch nicht. Ich habs ganze 3 mal gemacht und beim dritten mal hatte ich schon ein schweren hass. Versuch 1 war interessant. Versuch 2 war schon routine und Versuch 3 nur noch nervig.
Beim letzten mal wars nur noch das Ziel sie einmal lange genug zum laufen zubekommen um meine Disc heraus zu holen (Ich glaub Uncharted 2)und ein Backup zu machen. Dann wurde ne neue gekauft.
Mainboard tauschen? Gegen eins der gleichen Baureihe? Selbst wenn das funktioniert (was ich irgendwie bezweifle) dann hast du die gleichen Probleme wieder. Halte ich alles für recht sinnfrei. Wo du dennoch eins her bekommst weiss ich allerdings nicht... gibts wohl auch gar nicht. Ist ja kein Auto wos ein Ersatzteilhandel gibt.
also Kohle hat es bisher nichts gekostet, da ich die Wärmeleitpaste auf der Arbeit hatte. Das einzige, was es gekostet hat, war meine Zeit
Ich habe heute versucht dieses Board zu besorgen, aber das ist schwieriger als ich dachte, deswegen jetzt der Entschluss: neue! kaufen
außerdem, war mein Hauptanliegen mit der Frage, nur zu wissen, ob ihr auch öfter den ylod hattet. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass 2X schon viel wäre.
Ich werde das jetzt noch einmal machen um meine Disc zu retten. Danach habe ich auch keine Lust mehr dazu. Im Grunde ist das jetzt auch eine "blöde" Zeit, denn die 4er Playsi steht in den Starlöchern. Ich werde wohl um die Slim nicht herum kommen,
und Kohle ist echt nicht das Problem, ;-)
Bis demnächst
Wie oft habt ihr euer Ylod repariert? Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Meiner Ansicht nach sind 2 mal auch zu viel. Wenn du ihn ein mal bekommst, reparierst und sie läuft - dann find ich das i.o. und im Rahmen. Alles was darüber hinausgeht find ich nur nervend und unsinnig.
Und das die PS4 in den Startlöchern steht, würd ich mal nicht so behaupten. Sie wird entwickelt, ja.
Bis sie in den "Startlöchern" steht, dauert aber wohl noch mindestens 2-3 Jahre..