PS3 lässt sich nicht starten

Diskutiere PS3 lässt sich nicht starten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; irgendwie kann ich meine playsi nicht starten da kommt nur grünes licht und dann wirds rot. dann piept die ps3 und dann geht sie aus. es kommen...
  • PS3 lässt sich nicht starten Beitrag #1
D

dr_till11

Punkte Reaktionen
0
irgendwie kann ich meine playsi nicht starten da kommt nur grünes licht und dann wirds rot. dann piept die ps3 und dann geht sie aus. es kommen keine bilder auf den fernseher. bitte hilft mir!

• PS3 lässt sich nicht starten

Anzeige

Thema:

PS3 lässt sich nicht starten

PS3 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben