PS3-Neuling - Online-Mehrspieler

Diskutiere PS3-Neuling - Online-Mehrspieler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo.. Also nochmal die Frage.. Wer kann helfen, bzw. Tipps zur Fehlerlösung geben? Habe seit gestern eine PS3 und bin Neuling.. Internet konnte...
  • PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #1
M

MGHeadshot

Punkte Reaktionen
1
Hallo..
Also nochmal die Frage.. Wer kann helfen, bzw. Tipps zur Fehlerlösung geben?
Habe seit gestern eine PS3 und bin Neuling..
Internet konnte ich konfigurieren. Scheint auch zu gehen. Verbindungs-Test erfolgreich. zeigt mir nur keine up- and downloadgeschwindigkeiten an. NAT-Typ ist 2. Keine Ahnung was das heißt.. Wer kann helfen?
Ich wollte nämlich Brothers in Arms online zocken, geht aber nicht. Ich komme bis zu dem Fenster wo dann eigentlich die vielen hundert server aufgelistet werden.. Da kommt aber nix.. Woran könnte es also liegen? Muss ich noch etwas konfigurieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe und die Geduld mit mir.. Danke.

Beste Grüße, Manuel

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #2
AW: PS3-neuling.. Online-Mehrspieler

wie hast du deine PS3 angeschlossen mit kabel oder wlan ??

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #3
wlan...
wie gesagt, verbindungs-test zeigt aber erfolgreich..

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #4
Vielleicht liegt es ans spiel das dort SERVER arbeiten sind wäre ne möglichkeit.

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #5
aber es erscheint nicht 1 server!! kann doch nich sein, oder?
außerdem komm ich bei ridge racer 7 auch nicht in den multiplayer-modus, also online..

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #6
MH du kommst aber ins PSN rein oder da auch nicht ansonsten tust du nochmal alles neu instalieren

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #7