PS3-Neuling - Online-Mehrspieler

Diskutiere PS3-Neuling - Online-Mehrspieler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo.. Also nochmal die Frage.. Wer kann helfen, bzw. Tipps zur Fehlerlösung geben? Habe seit gestern eine PS3 und bin Neuling.. Internet konnte...
  • PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #1
M

MGHeadshot

Punkte Reaktionen
1
Hallo..
Also nochmal die Frage.. Wer kann helfen, bzw. Tipps zur Fehlerlösung geben?
Habe seit gestern eine PS3 und bin Neuling..
Internet konnte ich konfigurieren. Scheint auch zu gehen. Verbindungs-Test erfolgreich. zeigt mir nur keine up- and downloadgeschwindigkeiten an. NAT-Typ ist 2. Keine Ahnung was das heißt.. Wer kann helfen?
Ich wollte nämlich Brothers in Arms online zocken, geht aber nicht. Ich komme bis zu dem Fenster wo dann eigentlich die vielen hundert server aufgelistet werden.. Da kommt aber nix.. Woran könnte es also liegen? Muss ich noch etwas konfigurieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe und die Geduld mit mir.. Danke.

Beste Grüße, Manuel

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #2
AW: PS3-neuling.. Online-Mehrspieler

wie hast du deine PS3 angeschlossen mit kabel oder wlan ??

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #3
wlan...
wie gesagt, verbindungs-test zeigt aber erfolgreich..

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #4
Vielleicht liegt es ans spiel das dort SERVER arbeiten sind wäre ne möglichkeit.

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #5
aber es erscheint nicht 1 server!! kann doch nich sein, oder?
außerdem komm ich bei ridge racer 7 auch nicht in den multiplayer-modus, also online..

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #6
MH du kommst aber ins PSN rein oder da auch nicht ansonsten tust du nochmal alles neu instalieren

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #7
also einloggen kann ich mich.. der begrüßt mich auch.. kann aber zb bei ridge racer keinem raum beitreten.. oder eben die werden erst garnicht angezeigt.. :( an wlan kanns wohl nich liegen wenn der verbindungstest gepasst hat?

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #8
MH naja dann ist es komisch hast du ein ganz neues spiel ??

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #9
ridge racer 7 und brothers in arms - hells highway..
keine ahnung wie alt die sind.. hab dir mir mal nur zum probieren geliehen..
aber nervt voll.. network funzt.. verbindungstest auch.. aber online kann ich nicht spielen.. versteh ich nich..
was könnte ich denn noch einstellen, bzw. anders einstellen?

wie installiere ich eigentlich alles neu? wie meinst du das? hab die spiele einfach eingelegt und los gehts..
halt nur nich online.. :(
das ja das was mich reizt.. an ego-shootern zb

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #10
Ich denke mal, dass die Spiele einfach zu alt sind und niemand mehr online spielt.
Ist bei vielen Spielen so.
Und wenn du schon sagst, du bist angemeldet, kann ich mir nichts anderes vorstellen, als das die Server einfach leer sind.

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #11
kann ich mir einfach nicht vorstellen bei so vielen usern weltweit... aber okay..
letztes fazit:
welcher shooter und welches rennspiel sind super und man kann sicher noch ne zeit online spielen?
wichtig ist mir wie gesagt beim rennspiel dass es realitätsnah is.. gern auch so illegale rennen oder so.. ist das bei gt5?

vielen dank an euch!

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #12
Illegal bei GT5? Nope.
Aber realitätsnah.
Und GT5 werden die Leute auch noch in 3 Jahren spielen, sofern GT6 ncht rauskommt. ;D

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #13
ja ja.. mit illegal meinte ich so straßenrennen ohne absprerrung oder so.. also nich nur auf der rennstrecke.. ;) sorry.. hab mich da wohl unklar ausgedrückt..

also wird es auf alle fälle zum rennspaß GT5.. Ist da platinum oder normal egal?

abschließend bitte einen shooter der wirklich fun macht und den man noch ne ganze weile online zocken kann.. ;) merci..

was haltet ihr von medal of honor oder black ops?

WFR

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #14
Ich würde dir Battlefield 3 ans Herz legen =)

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #15
hmmm.. das alte battlefield fand ich schon für den pc nicht so toll.. meinst das neue fetzt mir?
also am pc war eher so call of duty, medal of honor, sniper elite usw. meins..
was könnt ihr empfehlen?

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #16
Wenn du lieber auf schnellere Egoshooter stehst solltest du dir lieber Modern Warfare 3 holen.
HAb es selber noch nicht gespielt, soll aber laut Aussage anderer richtig fun machen. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst kannst du dir auch den zweiten Teil holen. der wird immer noch kräftig gespielt.

Uncharted 2-3 ist auch ein Game was on wie Offline ziemlich fetzt.

Als Rennspiel kann ich dir noch Burout Paradies ans Herz legen.

Und das die Spiele die du ausgeliehen hast, nicht mehr online funzen kann daran liegen das die Hersteller nach einer Zeit die Server schließen, weil zu alt oder keine Nachfrage danach. Kostet ja auch Kohle solche Server zu warten:)

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #17
jetz muss ich mal doof fragen..

modern warfare is doch call of duty oder? steht doch da call of duty mw2 oder 3.. richtig?

vielen dank! :)

ach und ihr denkt bei den zwei spielen sind die server down? hat die spiele evtl. jemand von euch? derjenige könnte ja mal gucken ob er online spielen kann, also ob er was angezeigt bekommt..
wäre super.. danke.. :)

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #18
Jep das ist Call of Duty.

Und nein diese zwei Spiele besitze ich zumindest nicht.

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #19
ich danke dir wie verrückt! :)
sehr präzise antwort.. also muss ich mir mal call of duty modern warfe 3 (CodMW3) besorgen..
trotzdem schade dass anscheinend niemand brothers in arms-highway to hell oder ridge racer 7 zu haben scheint.. :(
würde mich schon interessieren ob bei anderen der online-modus funzt oder ob die server generell down sind.. hmmmmm...

• PS3-Neuling - Online-Mehrspieler Beitrag #20
Black Ops ist total geil, macht auf jeden Fall Spass!
Bekommst du bei Amazon gebraucht (sehr guter Zustand) schon ab 23 € (hab ich meins auch gekauft).

Thema:

PS3-Neuling - Online-Mehrspieler

PS3-Neuling - Online-Mehrspieler - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Brohters in Arms - Online spielen - Mehrspieler: Hallo liebe community.. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Habe auch soweit denk ich alles konfiguriert. Internet scheint zu gehen...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben