Call of duty Elite Premium

Diskutiere Call of duty Elite Premium im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich habe mir am release date von modern warefare 3 gleich mall call of duty elite plus die premium mitgliedschaft zugelegt. Ich konnt mich...
  • Call of duty Elite Premium Beitrag #1
M

Mircstar

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mir am release date von modern warefare 3 gleich mall call of duty elite plus die premium mitgliedschaft zugelegt. Ich konnt mich ne ganze zeit nicht einloggen. Und als ich eben endlich mal rein kam , da konnte ich auf premium upgraden und ich konnte nur den roten totenkopf sehen. Bei premium soll das der grüne sein. Habt ihr auch diese Probleme oder hab ich was falsch gemacht ?

• Call of duty Elite Premium Beitrag #2
AW: Call of duty elite premium

server überlastet

• Call of duty Elite Premium Beitrag #3
Thema:

Call of duty Elite Premium

Call of duty Elite Premium - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben