Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur kurzer Start in kaltem Zustand
Diskutiere Nur kurzer Start in kaltem Zustand im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hilfe...immer wenn die PS3 kalt ist, kann ich sie starten (allerdings nicht per controller) - auch das recovery - und maximal eine weitere...
Nur kurzer Start in kaltem Zustand Beitrag #1
A
ARNILUP
Punkte Reaktionen
0
Hilfe...immer wenn die PS3 kalt ist, kann ich sie starten (allerdings nicht per controller) - auch das recovery - und maximal eine weitere Anweisung ausführen. Dann reagiert der controller nicht mehr und mit wenig Schnee beginnend verabschiedet sich der Bildschirm in eine Winterlandschaft. Dann geht gar nichts mehr!Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Nicole
Hallo, dieses Problem kenne ich nur zu gut. Du solltest die PS3 zerlegen und bei der CPU und GPU einheit die Wärmeleitpaste erneuern. Hattest du schon einen YLOD ?
Thema:
Nur kurzer Start in kaltem Zustand
Nur kurzer Start in kaltem Zustand - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...