Gute Games aus dem PSN

Diskutiere Gute Games aus dem PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kennt ihr ein gutes Game aus dem PSN für 30€ oder weniger?
  • Gute Games aus dem PSN Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Kennt ihr ein gutes Game aus dem PSN für 30€ oder weniger?

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #2
Resident Evil 4

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #3
falls Du alt genug bist und auf Ego-Shooter und Rollenspiele stehst, würde ich Dir die Borderlands Game of the year Edition empfehlen!

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #4
lemmings, worms, worms armageddon, wipeout hd fury, bomberman ultra, pixel junk shooter, burnout paradise, battlefield 1943. die sind alle fett! =)

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #5
Worms 2 Armageddon kann ich auch absolut empfehlen!!! Aber noch mehr bin ich von Clash of Heroes Might and Magic begeistert. Danach bin ich zur Zeit süchtig!:rockon:

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #6
BoeserLobo schrieb:
falls Du alt genug bist und auf Ego-Shooter und Rollenspiele stehst, würde ich Dir die Borderlands Game of the year Edition empfehlen!

an borderlands hab ich auch schon gedacht...
sicher, dass es die Game of the year edition im psn gibt?

Jебeмлигa;449852 schrieb:
lemmings, worms, worms armageddon, wipeout hd fury, bomberman ultra, pixel junk shooter, burnout paradise, battlefield 1943. die sind alle fett! =)

hmm... worms (für PS1 :D), armageddon, wipeout (wegen Welcome Back), bomberman (für DS) und burnout paradise hab ich schon :D lemmings ist jetzt nicht so mein fall aber bf 1943 hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen...
ist das ein reines multoplayer game oder gibts auch ne 1 Player Kampagne?

Was haltet ihr von LA Noire?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Games aus dem PSN Beitrag #7
Warum denkt niemand an Crysis? Jetzt gibts das schon auf Konsole und wieder kaufts keiner :(

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #8
Genau ich muss dir recht geben .
Crysis is der der hammer, zwar nicht so gut wie die pc Version, aber immerhin schon etwas.

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #9
Battlefield 1943 ist Multiplayer only.

Empfehle noch: God of War Collection

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #10
ich holle mir morgen eine networkcard für US 50 dollar was soll ich mir hollen?

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #11
Crysis oder Zusätze zu deinen Spielen.

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #12
was du willst ^^

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #13
Gravity Crash ist ein cooles Retro-Arcade Spiel ;)

• Gute Games aus dem PSN Beitrag #14
hol dir borderlands :D is sau cool :D und Assassins Creed 2 :D sind sau geile spiele ^^

Thema:

Gute Games aus dem PSN

Gute Games aus dem PSN - Ähnliche Themen

Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben