FIFA 12 Onlinebug

Diskutiere FIFA 12 Onlinebug im Games Forum im Bereich Playstation Games; FIFA 12 Onlinebug ? So langsam kann ich es ausschliessen das ich der Verursacher dieses Mysteriösen Verhaltens bin es fing eines Abends alles an...
  • FIFA 12 Onlinebug Beitrag #1
C

codehai

Punkte Reaktionen
0
FIFA 12 Onlinebug ?

So langsam kann ich es ausschliessen das ich der Verursacher dieses Mysteriösen Verhaltens bin es fing eines Abends alles an, ich Spielte gegen einen Kollegen, das Spiel beendet, beide für eine Revanche gewesen also bejaht. Dann bleib das Bild stehen und nichts ging mehr, die ganze PS3 war Augenscheinlich abgestürzt, Home Button und alles ging nicht mehr, nur noch der Griff zum Netzkabel half die Konsole auszumachen! Bei Spielen wie Uncharted 3 habe ich keine Probleme die Playse habe ich auch schon 3 mal zurückgesetzt aber immer wieder dassselbe, jetzt gehe ich noch ne Nummer weiter ich hab mir vor kurzem einen Red Controller ( Original von Sony ) gekauft dieser ging bis zu besagtem Abend einwandfrei, -> Playse ausgemacht -> Pennen gegangen -> Morgens ein Ründchen Zocken wollen, oh siehe da, das Tastenfeld des Controllers ging nicht mehr! Tja was mir jetzt bleibt ein Controller dessen Tastenfeld nicht geht bzw. wenn es mal geht dann sind die Tasten irgendwie alle 4 Vertauscht und FIFA 12 mit einem Onlinemodus der kein Spaß mehr macht. Karriere und soweiter kann ich normal Spielen, is da vielleicht seitens EA was bekannt oder bin ich wieder der einzigste der sowas hat, gibt es irgendein Special den ich noch Anwenden könnte ?

PS // Sorry bitte in das FIFA 12 Unterforum verschieben!

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 12 Onlinebug

Anzeige

Thema:

FIFA 12 Onlinebug

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben