Zwei Uhrzeiten im System ?

Diskutiere Zwei Uhrzeiten im System ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte meine Uhrzeit auf der PS3 umstellen, das geht ja ganz einfach, aber wenn ich jetzt eine Trophäe erspiele zeigt die Trophäe das...
  • Zwei Uhrzeiten im System ? Beitrag #1
P

ps5dream

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte meine Uhrzeit auf der PS3 umstellen, das geht ja ganz einfach, aber wenn ich jetzt eine Trophäe erspiele zeigt die Trophäe das andere also richtige Datum an.

Hintergrund ich wollte spielen, aber es sollte keiner wissen das ich Sonntag zu Hause bin-war.

Ps3 ist nicht ONLINE

Gruss und Danke für Tipps

• Zwei Uhrzeiten im System ? Beitrag #2
€dit:
jetzt gecheckt haha ja es wird bei denn trophies immer die richtig uhrzeit zum zeitpunkt des holens angezeigt ,nicht die wann du syncronisiert hast.

• Zwei Uhrzeiten im System ? Beitrag #3
Ist beides umgestellt also jetzt Winterzeit-Normalzeit.
Und das Datum 1 Tag zurück.
Ps3 ist jetzt aus und ohne Stromanschluss evtl. gehts dann.
Gruss

Thema:

Zwei Uhrzeiten im System ?

Zwei Uhrzeiten im System ? - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben