Zwei Uhrzeiten im System ?

Diskutiere Zwei Uhrzeiten im System ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte meine Uhrzeit auf der PS3 umstellen, das geht ja ganz einfach, aber wenn ich jetzt eine Trophäe erspiele zeigt die Trophäe das...
  • Zwei Uhrzeiten im System ? Beitrag #1
P

ps5dream

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte meine Uhrzeit auf der PS3 umstellen, das geht ja ganz einfach, aber wenn ich jetzt eine Trophäe erspiele zeigt die Trophäe das andere also richtige Datum an.

Hintergrund ich wollte spielen, aber es sollte keiner wissen das ich Sonntag zu Hause bin-war.

Ps3 ist nicht ONLINE

Gruss und Danke für Tipps

• Zwei Uhrzeiten im System ? Beitrag #2
€dit:
jetzt gecheckt haha ja es wird bei denn trophies immer die richtig uhrzeit zum zeitpunkt des holens angezeigt ,nicht die wann du syncronisiert hast.

• Zwei Uhrzeiten im System ? Beitrag #3
Ist beides umgestellt also jetzt Winterzeit-Normalzeit.
Und das Datum 1 Tag zurück.
Ps3 ist jetzt aus und ohne Stromanschluss evtl. gehts dann.
Gruss

Thema:

Zwei Uhrzeiten im System ?

Zwei Uhrzeiten im System ? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben