[FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)

Diskutiere [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle liebe Gemeinde. Ich möchte euch ganz kurz unser Team vorstellen. Red Bull DE, in der Mitteleuropäischen Liga zu Hause, ein kleiner und...
  • [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) Beitrag #1
M

Malunaru

Punkte Reaktionen
0
Hallöle liebe Gemeinde.

Ich möchte euch ganz kurz unser Team vorstellen. Red Bull DE, in der Mitteleuropäischen Liga zu Hause, ein kleiner und bodenständiger Verein. Wir sind neu und im Aufbau.

In der aktuellen Saison befinden wir uns auf Platz 217 in Spielklasse 11 und auf Weltrang 4650. Diese Angaben steigen aber stätig. So waren wir zum Beispiel gestern noch in Spielklasse 17. Und das mit einem wild zusammengewürfelten Haufen.

Nun zum wesentlichen. Wir suchen DICH!

Du bist Torwart (mind. Stärke 80) ? Du bist Verteidiger (mind. Stärke 75) ? Oder du bist ein Ballkünstler und zauberst im Mittelfeld herum (mind. Stärke 80) ? Dann gehörst du zu uns!

Was bieten wir?

• Spaß
  • Teamplay
  • Aktivität
  • Gutes Management
  • u.v.m

Was erwarten wir?

• TEAMPLAY!
  • No-Ego-Soccer!
  • Deutsch sowie Englisch-Kentnisse
  • Spaß an Fifa! :)

Klingt jetzt hier alles wie ein riesen Bewerbungsaufmarsch. Ist es aber nicht. Wir suchen einfach nur Leute, die zuerst ans Team denken, und dann an die eigenen Tore. Weil Fußball ist nunmal eine Mannschaftssportart, und kein Ego-Shooter :cool:

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei uns.

Kontakt

PSN-ID: Malunaru
Verein: Red Bull DE, in M.-Europe (German)

Wir hoffen, dass wir dich bald bei uns haben, und gemeinsam die Welt erobern. Muhaha! :thumbup:

Grüße, Malu

• [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) Beitrag #2
Ich würde dem Team gerne beitreten.. PSN ID: Unstoppable_AY
Mein ist ZOM ( wo er dann genau im Spiel spielt, spielt keine Rolle ^^, hauptsache Mittelfeld).
Er steuert zur Zeit auf die "80" zu.. Ich habe ihn so klein wie möglich erstellt, denn somit hat er einen sprint von 88, Kopfbälle brauch ich im Mittelfeld nicht.. Ich hoffe das passt :)

• [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) Beitrag #3
*push**push**push*

• [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) Beitrag #4
Hallo .....

Ich würde auch gerne ins Team kommen ;)

Zu mein Pro :

TW: 88 ( spiele ich ab und zu )

IV: 87 ( spiele ich nicht gerne )

ZOM:90 ( würde ich auf dauer spielen )

ST:87 ( spiele ich am liebsten )

Virtual Pro Leistungen : 92%

Würde mich über eine antwort freuen :)

MfG Pron4p

• [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) Beitrag #5
Pron4p schrieb:
Hallo .....

Ich würde auch gerne ins Team kommen ;)

Zu mein Pro :

TW: 88 ( spiele ich ab und zu )

IV: 87 ( spiele ich nicht gerne )

ZOM:90 ( würde ich auf dauer spielen )

ST:87 ( spiele ich am liebsten )

Virtual Pro Leistungen : 92%

Würde mich über eine antwort freuen :)

MfG Pron4p

Hey, das klingt schon mal sehr gut, hast du auch Teamspeak oder könntest es dir anschaffen?

Es hat sich seit dem ersten Beitrag viel verändert, wir sind nun zu dritt und haben vor einer Woche einen neuen Verein gegründet..

Da unser zweiter Stürmer in knapp zwei Wochen für längere Zeit ausfällt, suchen wir einen Ersatz!

Teamspeak sollte man haben zur Kommunikation!

ID: Unstoppable_AY oder Vambilence

Club: SV Bananarama

Zuletzt bearbeitet:
  • [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) Beitrag #6
Hey Mein Name Ist Okan

Accountname: Dayax_15

Spiele Hauptsächlich : MItte als MittelFeldspieler aber wenn ihr ein Iv (Rechts) Braucht oda St (Links) bin ich dabei :D

Leistung: Zom: 84 mit Vollspann, Frühere Flanke , Dribbeln (*+) *1,kopfballstark und irgendwas mit zweite Luft

Eigeschaften von mir selbst ^^ ; Spaß, freundlich, Teamfähig , wenn die möglichkeit steht jemanden zu passen für ne 100% Torchance als bei mir dann pass ich lieber und bin Vorbereiter.

Kaufe mir auch Fifa 13 mann kann mich also weiter Verpflichten ^^ wenn das Geld stimmt

Für Fragen kannst mich gerne anschreiben an dayax_15

Thema:

[FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)

[FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht: Moin Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spass und der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben