2 PS3 und 1 Motion Controller

Diskutiere 2 PS3 und 1 Motion Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wir haben im Haus 2 PS3 im Einsatz und einen Motion Controller. Jetzt möchte ich den Motion Controller...
  • 2 PS3 und 1 Motion Controller Beitrag #1
S

Schnucki69

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wir haben im Haus 2 PS3 im Einsatz und einen Motion Controller. Jetzt möchte ich den Motion Controller an der anderen PS3 benutzen, aber wenn ich ihn einschalte um ihn zuweisen zu können dann schaltet er immer die andere PS3 an.
Wie muss ich nun vorgehen?

• 2 PS3 und 1 Motion Controller Beitrag #2
also eine ps3 vom netz nehmen und bei der anderen ps3 den motion mit usb kabel anschließen und ps taste drücken.

Thema:

2 PS3 und 1 Motion Controller

2 PS3 und 1 Motion Controller - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben