CoD: MW3 Clan gesucht

Diskutiere CoD: MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich bin der melankolik bin 16 jahre alt und suche einen guten mw3 clan die möglichst an der Psl teilnimmt
  • CoD: MW3 Clan gesucht Beitrag #1
M

Melankolik95

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich bin der melankolik bin 16 jahre alt und suche einen guten mw3 clan die möglichst an der Psl teilnimmt

• CoD: MW3 Clan gesucht Beitrag #2
AW: Cod MW3 Clan gesucht

Melankolik95 schrieb:
Hallo ,

ich bin der melankolik bin 16 jahre alt und suche einen guten mw3 clan die möglichst an der Psl teilnimmt

Mit 16 ist es nicht erlaubt in der PSL zu spielen.. Lass uns hier bitte wissen, bei welchen Clan du dann in der PSL spielst.... :D

Und es wäre auch nett gewesen, wenn du einfach schreibst, dass du keinen Bock hast... aber okay, so gehts auch...

• CoD: MW3 Clan gesucht Beitrag #3

Melde dich bei mir ihm psn: DarkRider900.
Denn besprechen wir mehr.

• CoD: MW3 Clan gesucht Beitrag #4

also wir werden so bald wir level 15 sind in die psnl übersteigen

Thema:

CoD: MW3 Clan gesucht

CoD: MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben