Ipad als Remote für PS3

Diskutiere Ipad als Remote für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?
  • Ipad als Remote für PS3 Beitrag #1
B

Baimudan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?

• Ipad als Remote für PS3 Beitrag #2
AW: Ipad als remote für PS3

hmm weiss zwar nicht genau was du meinst aber ich hab auf meinem iphone webe+
das ganz ok und hilft zumindst beim navigieren und nachrichten schreiben

Thema:

Ipad als Remote für PS3

Ipad als Remote für PS3 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben