Ipad als Remote für PS3

Diskutiere Ipad als Remote für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?
  • Ipad als Remote für PS3 Beitrag #1
B

Baimudan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?

• Ipad als Remote für PS3 Beitrag #2
AW: Ipad als remote für PS3

hmm weiss zwar nicht genau was du meinst aber ich hab auf meinem iphone webe+
das ganz ok und hilft zumindst beim navigieren und nachrichten schreiben

Thema:

Ipad als Remote für PS3

Ipad als Remote für PS3 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben