Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad als Remote für PS3
Diskutiere Ipad als Remote für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?
Ipad als Remote für PS3 Beitrag #1
B
Baimudan
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...