Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad als Remote für PS3
Diskutiere Ipad als Remote für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?
Ipad als Remote für PS3 Beitrag #1
B
Baimudan
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Musik auf der PS3 speicher und per Ipad diese Daten anwähle um diese dann über den TV abzuspielen?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...