Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Programm zum Aufnehmen von Games?
Diskutiere Programm zum Aufnehmen von Games? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es ein Programm, dass man direkt auf die PS3 installieren kann, mit dem man Videos von Games aufnimmt, die dann auf der HDD gespeichert...
Programm zum Aufnehmen von Games? Beitrag #1
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Gibt es ein Programm, dass man direkt auf die PS3 installieren kann, mit dem man Videos von Games aufnimmt, die dann auf der HDD gespeichert werden?
Also ohne die PS3 mit dem PC zu verbinden oder z.B. Video Grabber zu benutzen.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an.
Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...