Kann mein Passwort nicht ändern

Diskutiere Kann mein Passwort nicht ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe eine Frage ich habe mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzten. Habe alles gemacht und konnte es nicht zurücksetzten, da...
  • Kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #1
K

kickersfan94

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage ich habe mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzten.
Habe alles gemacht und konnte es nicht zurücksetzten, da mein datum nicht stimmte obwohl es richtig war!

Kann mir einer vielleicht sagen wir man es trotzdem irgendwie ändern kann ohne einen neuen Benutzer zu erstellen?

Wäre echt cool, danke

mfg. kickersfan94

Thema:

Kann mein Passwort nicht ändern

Kann mein Passwort nicht ändern - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben