Kann mein Passwort nicht ändern

Diskutiere Kann mein Passwort nicht ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe eine Frage ich habe mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzten. Habe alles gemacht und konnte es nicht zurücksetzten, da...
  • Kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #1
K

kickersfan94

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage ich habe mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzten.
Habe alles gemacht und konnte es nicht zurücksetzten, da mein datum nicht stimmte obwohl es richtig war!

Kann mir einer vielleicht sagen wir man es trotzdem irgendwie ändern kann ohne einen neuen Benutzer zu erstellen?

Wäre echt cool, danke

mfg. kickersfan94

Thema:

Kann mein Passwort nicht ändern

Kann mein Passwort nicht ändern - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben