CoD MW3 Hardened Edition DLCs

Diskutiere CoD MW3 Hardened Edition DLCs im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen. In der hardened Edition waren ja 2 Codes. 1 für Elite Premium (da ist mir die momentane Problematik bekannt) Der andere Code ist...
  • CoD MW3 Hardened Edition DLCs Beitrag #1
R

Rubber-Johnny

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen.
In der hardened Edition waren ja 2 Codes. 1 für Elite Premium (da ist mir die momentane Problematik bekannt)
Der andere Code ist für ein PS3 Design. Nach der Eingabe dieses Codes, kommt die Fehlermeldung, dass der Code falsch oder nicht mehr gültig ist?!
Ist zwar kein riesen ding, aber find's schon fuc&gly!
Hat das Prob sonst noch jemand?

-----Closed-----

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD MW3 Hardened Edition DLCs

CoD MW3 Hardened Edition DLCs - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
Frage zu den MW3 DLCs: Hallo zusammen:o hab mir neulich die MW3 Collection 1 + 2 im Store gekauft, weil sie grade im Angebot waren. Habe dann mal in die Tropähenliste...
[SUCHE] Clan in MW3: Hey, ich suche einen Clan in Mw3. In mw3 kann ich schon sagen das ich gut bin , nicht der pro !!Meine KD ist irgendwas mit 0,7 die aber zur...
CoD: MW3 German-Rusher Membersuche: Hey liebe COD-Freunde, die German-Rusher sind gerade im aufbau. Zurzeit sind wir lvl 3 aber das wird sich in den nächsten tagen hoffentlich...
Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten: Hallo alle zusammen!!! Hab ein Prob mit den Neuen Karten von Black ops! Hab leider 1 mal die falschen karten mit dem falschen Code (BLES war der...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben