PS3 ein anderes Land vorgaukeln?

Diskutiere PS3 ein anderes Land vorgaukeln? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute.ich hab ne kleine frage.wie kann ich meiner ps3vorgauckeln,dass sie in österreich steht?vielleicht hat ja jemand ne idee.hatte an nen...
  • PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #1
ManKi2008

ManKi2008

Punkte Reaktionen
3
Hi leute.ich hab ne kleine frage.wie kann ich meiner ps3vorgauckeln,dass sie in österreich steht?vielleicht hat ja jemand ne idee.hatte an nen proxy oder so gedacht.bin für alle tipps dankbar.

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #2
AW: PS3 ein anderes Land vorgauckeln???

Nähere Erklärung? Für was?

Das wirst du der PS3 sicher nicht vorgaukeln können. Du kannst dir nen Benutzer erstellen mit einem österreichischen Account.

MfG

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #3
danke für deine antwort.hilft mir aber nicht weiter.
ich hab einen ösi account.das problem daran ist, dass ich einige programme aus dem psn nicht öffnen kann.
z.B. sagt mir MUBI,das es nicht gestartet werden kann,weil ich mich nicht in dem land befinde.

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #4
Das wird mit Hilfe eines Proxy funktionieren. Allerdings könntest du damit kaum online daddeln, da die Geschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse sind. Google mal nach "proxy liste".

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #5
danke develop für den tip.ich möchte damit gar nicht daddeln.wollte nur endlich mein psn passwort herausfinden.lt. eines users solls ja mit mubi gehen.

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #6
Thema:

PS3 ein anderes Land vorgaukeln?

PS3 ein anderes Land vorgaukeln? - Ähnliche Themen

Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben