PS3 ein anderes Land vorgaukeln?

Diskutiere PS3 ein anderes Land vorgaukeln? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute.ich hab ne kleine frage.wie kann ich meiner ps3vorgauckeln,dass sie in österreich steht?vielleicht hat ja jemand ne idee.hatte an nen...
  • PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #1
ManKi2008

ManKi2008

Punkte Reaktionen
3
Hi leute.ich hab ne kleine frage.wie kann ich meiner ps3vorgauckeln,dass sie in österreich steht?vielleicht hat ja jemand ne idee.hatte an nen proxy oder so gedacht.bin für alle tipps dankbar.

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #2
AW: PS3 ein anderes Land vorgauckeln???

Nähere Erklärung? Für was?

Das wirst du der PS3 sicher nicht vorgaukeln können. Du kannst dir nen Benutzer erstellen mit einem österreichischen Account.

MfG

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #3
danke für deine antwort.hilft mir aber nicht weiter.
ich hab einen ösi account.das problem daran ist, dass ich einige programme aus dem psn nicht öffnen kann.
z.B. sagt mir MUBI,das es nicht gestartet werden kann,weil ich mich nicht in dem land befinde.

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #4
Das wird mit Hilfe eines Proxy funktionieren. Allerdings könntest du damit kaum online daddeln, da die Geschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse sind. Google mal nach "proxy liste".

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #5
danke develop für den tip.ich möchte damit gar nicht daddeln.wollte nur endlich mein psn passwort herausfinden.lt. eines users solls ja mit mubi gehen.

• PS3 ein anderes Land vorgaukeln? Beitrag #6
Thema:

PS3 ein anderes Land vorgaukeln?

PS3 ein anderes Land vorgaukeln? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben