Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 oder AC?
Diskutiere MW3 oder AC? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute,würde mir gern noch ein ps3 spiel kaufen ich muss mich zwischen MW3 und AC REVELATIONS entscheiden hab schon alle teile von MW3 und...
MW3 oder AC? Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
hallo leute,würde mir gern noch ein ps3 spiel kaufen ich muss mich zwischen MW3 und AC REVELATIONS entscheiden hab schon alle teile von MW3 und alle teile von AC REVELATIONS gespielt ich könnte mir beide holen aber das 2.te erst in 2.wochen also was soll ich als erstes holen? und ist der online modus von AC REVELATIONS gut?
Also eigentlich liegt es ja bei dir, je nachdem welches Game du lieber magst.
Aber ich tendiere zu AC (werd ich mir auch bald holen), vor allem wegen dem Unterschied der Spieldauer. Während man für AC Revelations um die 30-40 Stunden braucht um alles durchzuspielen (inklusive alle Schätze, usw. finden) und für die Story immerhin noch 10-15,
braucht man für MW3 nur ca. 5 Stunden. (ich weiß nicht, ob es stimmt, steht aber im Internet )
Außerdem hat man bei AC auch ein bischen Abwechslung und nicht immer nur rumgeballere (wogegen ich gegen etwas geballer nichts einzuwenden hätte ). Nicht zu vergessen, AC bietet auch viele Rätsel.
Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir.
MW3 oder AC? Beitrag #3
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
Wisst ihr ob der onlinemodus von AC Revelations auch gut ist und auch lange spass mach?
MW3 oder AC? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gut ist er aufjedenfall. Allein weils mal etwas neues ist. Ob er lange spass macht liegt ebenfalls an dir. Geh doch mal auf einer diese Videoseiten (youtube, gametrailers.com) und schau dir paar videos drüber an. Ist halt kein Egoshooter.
MW3 oder AC? Beitrag #5
B
Butter
Punkte Reaktionen
0
AW: MW3
Hallo, habe mir das game auch geholt und meine frage ist einfach, wie bekomme ich das im Router IAD 4421 frei geschaltet das ich auch das MODERN WARFARE 3 NAT-TYP OPEN stellen kann ??? habe alles aus probiert aber hat nicht geklappt!!!!!!!
Wer kann mir das helfen ??
MFG
MW3 oder AC? Beitrag #6
P
P1rfect
Punkte Reaktionen
3
Würde auch lieber AC nehmen
MfG
MW3 oder AC? Beitrag #7
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
Aber das Problem ist nur wenn ich AC durch habe kann ich da nichts mehr machen und der onlinemodus macht bestimmt nicht solang Spaß oder? Und bei MW3 kann man es immer zocken doch von der Geschichte her finde ich AC Hammer!! Glaub ich hol mir trotzdem AC Revelations
MW3 oder AC? Beitrag #8
PetXD
Punkte Reaktionen
13
zocker187 schrieb:
Aber das Problem ist nur wenn ich AC durch habe kann ich da nichts mehr machen und der onlinemodus macht bestimmt nicht solang Spaß oder? Und bei MW3 kann man es immer zocken doch von der Geschichte her finde ich AC Hammer!! Glaub ich hol mir trotzdem AC Revelations
Naja bei AC kannst du nach der Story noch die Nebenstorys machen und wenn so ist wie beim 2er
auch noch alle Schätze usw. suchen, und das schaffst du nicht so schnell
und danach kannst du noch rumklettern und leute töten und so
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...