Verkaufe neues Sony Bluethoot Headset

Diskutiere neues Sony Bluethoot Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 25€ *+ Versand Tausch gg PSN Cards möglich
  • neues Sony Bluethoot Headset Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
25€ *+ Versand

Tausch gg PSN Cards möglich

• neues Sony Bluethoot Headset Beitrag #2
Servus ist das Headset neu oder Gebracht ?

• neues Sony Bluethoot Headset Beitrag #3
Neu original verpackt... LG

• neues Sony Bluethoot Headset Beitrag #4
Tut mir leid aber muss ablehen in eBay gehen die günstiger weg.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • neues Sony Bluethoot Headset Beitrag #5
  • neues Sony Bluethoot Headset Beitrag #6
Ja dann, auf eBay und kauft dort billiger.

Thema:

neues Sony Bluethoot Headset

neues Sony Bluethoot Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben