Abschussserie bei Herrschaft?

Diskutiere Abschussserie bei Herrschaft? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Kann es sein das es bei Herrschaft wenn man eine gewisse Anzahl von Flaggen einnimmt,man dann eine abschussserie bekommt?
  • Abschussserie bei Herrschaft? Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann es sein das es bei Herrschaft wenn man eine gewisse Anzahl von Flaggen einnimmt,man dann eine abschussserie bekommt?

• Abschussserie bei Herrschaft? Beitrag #2
Wenn du als Abschussserie "Unterstützung" drin hast, dann ja.

• Abschussserie bei Herrschaft? Beitrag #3
So eingestellt hab ich nix,aber ich hab schon sehr oft vorräte bekomm wenn ich Flaggen eingenommen hab.

• Abschussserie bei Herrschaft? Beitrag #4
wen du was einnimst, zählt das als kill und somit als punkt auf deine ksl.

• Abschussserie bei Herrschaft? Beitrag #5
Alles klar danke :)

• Abschussserie bei Herrschaft? Beitrag #6
Ja, du bekommst wenn du eine Flagge einnimmst, sozusagen heimlich einen unsichtbaren Abschuss addiert.

Thema:

Abschussserie bei Herrschaft?

Abschussserie bei Herrschaft? - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht: Hallo suche entspannte Leute 20+ zum zusammen zocken. Hab einiges an Games man wird sicher fündig. Kurz zu mir bin um die 30 und alleine spielen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben