Battlefield 3 - Klassen abschließen

Diskutiere Battlefield 3 - Klassen abschließen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen mit wievielten Punkten habe ich die Klassen abgeschlossen ? Zum Beispiel beim Versorger habe ich jetzt...
  • Battlefield 3 - Klassen abschließen Beitrag #1
D

Darylpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen mit wievielten Punkten habe ich die Klassen abgeschlossen ? Zum Beispiel beim Versorger habe ich jetzt 50'000 Punkte.

Lg Darylpower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3 - Klassen abschließen Beitrag #2
AW: Battlefield 3

Naja ich denke wenn du in einer Klasse nicht mehr freischalten kannst dann hast du sie abgeschlossen?

Ach ja und noch was, wir haben hier im Forum extra einen Battlefield3 Sammelthread, da kann man alles über Bf3 einfach reinschreiben :) So haben wir 1. kein Chaos hier und 2. lesen es dann viel mehr Leute die dir bessere Antwort geben können als ich ;-)

Thema:

Battlefield 3 - Klassen abschließen

Battlefield 3 - Klassen abschließen - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben