PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt

Diskutiere PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt im PES 2012 Forum im Bereich P; Hallo, bin aus Verzweiflung in dieses Forum geraten und hoffe meiner Verzweiflung wird hier geholfen. Also mein Problem: Ich habe meine PS3...
  • PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt Beitrag #1
J

Jamudda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin aus Verzweiflung in dieses Forum geraten und hoffe meiner Verzweiflung wird hier geholfen.

Also mein Problem:
Ich habe meine PS3 direkt mit dem W-Lan Router verbunden (Belkin F7D2301).
Bis hier hin ist alles gut.
Jetzt wollte ich Pro Evolution Soccer 2012 online spielen. Wenn ich aber in eine Lobby eintreten möchte kommt dieser Fehler:

Sie können nicht in diesem Modus spielen, da ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird,Diese problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte verbindung mit dem internet herstellen oder oder ihr netzwerkgerät, beispielsweise ihren Router, neu konufigurieren. übertragen sie DMZ,port-Mapping,Nat-Tabellenkonufirguration und andere Router einstelleung auf ihr Playstation 3-Stystem. bestimmte Prokukte verwenden unter umständen ihr ihre eingene Terminologie.

So ich habe also versucht meine Ports frei zu schalten (habe das leider nicht geschafft)

So jetzt mein Anliegen:

Was muss ich machen damit ich PES12 online (in einer Lobby oder Community) spielen kann?
Wenn Ihr jetzt schreibt ich muss die Ports freischalten, dann bitte sagt mir WIEEEEE :D

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Mirko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt

PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt - Ähnliche Themen

Pes 12 Problem PS3: Hallo...
PES2011 Online - Router neu konfigurieren?: Hallo Leute, ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO? Da steht: "Dieses Problem kann...
Probleme mit dem Router: Hallo. ich habe da ein Problem mit dem Online-Modus. Ich habe mir das Spiel (PES11) Original gekauft. Wenn ich einen Ranglistenspiel starte 1gg1...
PS3 verweigert den Dienst: Hallo liebe PS3 Com, Ich weiß ich bin neu, und ich habe mich auch schon hier mal umgesehen, aber leider werde ich einfach nicht schlau aus den...
*ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen): Hi @all, hab mich grad erst hier angemeldet und hab gleich mal ein riesen Problem. (Für mich jedenfalls eins! ;( ) Folgendes: Habe schon seit na...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben