Waffen freischalten

Diskutiere Waffen freischalten im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten. Lg...
  • Waffen freischalten Beitrag #1
D

Darylpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten.

Lg Darylpower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Waffen freischalten Beitrag #2
Ja, im battlelog.

• Waffen freischalten Beitrag #3
Bei mir kommt aber immer die Meldung ich muss es kaufen, obwohl ich das Spiel schon lange habe.

• Waffen freischalten Beitrag #4
Hallo Leute :)
Ich habe demletzt die Co-op Kampagne auf schwer durchbekommen nun habe ich alle coop Waffen freigeschaltet :D ... Dennoch bekomme ich die Trophy nicht (sichern&laden) oder so :S
Muss ich jetzt so lange die coop Missionen spielen bis ich die Trophy bekomm oder wie ?!
Hilfe!!!
danke jetzt schonmal ;)
MfG
xX-FA-Xx

Thema:

Waffen freischalten

Waffen freischalten - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben