Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen freischalten
Diskutiere Waffen freischalten im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten.
Lg...
Waffen freischalten Beitrag #1
D
Darylpower
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten.
Bei mir kommt aber immer die Meldung ich muss es kaufen, obwohl ich das Spiel schon lange habe.
Waffen freischalten Beitrag #4
X
xX-FA-Xx
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe demletzt die Co-op Kampagne auf schwer durchbekommen nun habe ich alle coop Waffen freigeschaltet ... Dennoch bekomme ich die Trophy nicht (sichern&laden) oder so :S
Muss ich jetzt so lange die coop Missionen spielen bis ich die Trophy bekomm oder wie ?!
Hilfe!!!
danke jetzt schonmal
MfG
xX-FA-Xx
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab?
Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...