Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen freischalten
Diskutiere Waffen freischalten im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten.
Lg...
Waffen freischalten Beitrag #1
D
Darylpower
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten.
Bei mir kommt aber immer die Meldung ich muss es kaufen, obwohl ich das Spiel schon lange habe.
Waffen freischalten Beitrag #4
X
xX-FA-Xx
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe demletzt die Co-op Kampagne auf schwer durchbekommen nun habe ich alle coop Waffen freigeschaltet ... Dennoch bekomme ich die Trophy nicht (sichern&laden) oder so :S
Muss ich jetzt so lange die coop Missionen spielen bis ich die Trophy bekomm oder wie ?!
Hilfe!!!
danke jetzt schonmal
MfG
xX-FA-Xx
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...