Waffen freischalten

Diskutiere Waffen freischalten im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten. Lg...
  • Waffen freischalten Beitrag #1
D

Darylpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob es so eine Liste gibt wo steht, wieviele Punkte man braucht um die einzelnen Waffen freizuschalten.

Lg Darylpower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Waffen freischalten Beitrag #2
Ja, im battlelog.

• Waffen freischalten Beitrag #3
Bei mir kommt aber immer die Meldung ich muss es kaufen, obwohl ich das Spiel schon lange habe.

• Waffen freischalten Beitrag #4
Hallo Leute :)
Ich habe demletzt die Co-op Kampagne auf schwer durchbekommen nun habe ich alle coop Waffen freigeschaltet :D ... Dennoch bekomme ich die Trophy nicht (sichern&laden) oder so :S
Muss ich jetzt so lange die coop Missionen spielen bis ich die Trophy bekomm oder wie ?!
Hilfe!!!
danke jetzt schonmal ;)
MfG
xX-FA-Xx

Thema:

Waffen freischalten

Waffen freischalten - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben