Verkaufe oder tausche mein Ultimate Team *TOP*

Diskutiere oder tausche mein Ultimate Team *TOP* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sers, verkaufe oder Tasuche mein Top Ultimate Team für die Ps3, da ich kaum noch Zeit habe damit zu spielen! Tauschen würde ich z.B. gegen Ps3...
  • oder tausche mein Ultimate Team *TOP* Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Sers,

verkaufe oder Tasuche mein Top Ultimate Team für die Ps3, da ich kaum noch Zeit habe damit zu spielen!

Tauschen würde ich z.B. gegen Ps3 Spiele oder sonstiges Zubehör...

Enthalten sind Spieler wie:

Schweinsteiger 87
Lahm 87
Neuer 87
Gomez 86
Özil 86
Götze 84
Naldo 82 (Schwarze Karte!)

Und viele mehr, halt die komplette Stammformation des deutschen Teams!

Preislich bin ich mir nicht sicher, insgesamt haben die Spieler ein Wert von über 200.000 Coins!

Bietet mir einfach was an, können das auch über Ebay abwickeln, falls euch das beliebt.

Gruss

• oder tausche mein Ultimate Team *TOP* Beitrag #2
Podolski und Götze sind verkauft, rest noch da!

Auf gehts!!

Thema:

oder tausche mein Ultimate Team *TOP*

oder tausche mein Ultimate Team *TOP* - Ähnliche Themen

FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP: Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...
Verkaufe oder tausche FIFA ULTIMATE TEAM -85er Wertung: Ja Titel ist Programm... zur Aufstellung: (vorweg es ist ein PL Team mit Ausnahme von der LV) TW- Petr Céch RV- Patrice Evra IV- Rio Ferdinand...
Wer verkauft Spieler in Ultimate Team 12: verkauft jemand vllt spieler für mein ultimate team? habe insgesamt 4000 münzen und folgende stammspieler brauche nur spieler aus der bundesliga...
Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps: Verkaufe vollgende Spieler wer braucht bitte fragen können verhandeln Wer spieler Kaufen,Verkaufen,Tauschen will oder tipps über Ultimate Team...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben