ATS sucht DICH!

Diskutiere ATS sucht DICH! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hiho Liebe Community, der Clan ATS (Austrian Terror Squad) sucht nette und kämpferische Anhänger für BF3. In diesem Clan geht es rein ums Spaß...
  • ATS sucht DICH! Beitrag #1
F

fidius

Punkte Reaktionen
0
Hiho Liebe Community,

der Clan ATS (Austrian Terror Squad) sucht nette und kämpferische Anhänger für BF3.

In diesem Clan geht es rein ums Spaß haben und Gegner metzeln =P

Einzige Voraussetzung:
mind. 16 Jahre alt

Wer also Intresse hat, kann gern dazu kommen:

LG Fidius

Thema:

ATS sucht DICH!

ATS sucht DICH! - Ähnliche Themen

Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
Die La Familia sucht Verstärkung!: Der Multigaming Funclan La Familia sucht Verstärkung! Primär in der Battlefield-Serie, sekundär kann aber bei uns auch CoD, FIFA, GTA, etc...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben