Fernseher verzögert beim PS3 spielen

Diskutiere Fernseher verzögert beim PS3 spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich habe ein Problem beim Zocken. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich auf meinem neuen...
  • Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #1
N

Nabend

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe ein Problem beim Zocken.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich auf meinem neuen Fernseher (hannspree sv32lmnb) CoD auf der PS3 spiele verzögert das Bild wenn ich die Kamera hin und her schwenke ganz kurz. Das nervt extrem, da dadurch das flüssige Spielgefühl und mein Aiming verloren geht. Es wäre toll wenn ihr mir bei der Lösung helfen könntet und falls ich irgendwelche Einstellungsänderungen vornehmen muss mir diese mitzuteilen.
Viele Grüße

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen

Anzeige

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #2
Das liegt am Inputlag. Hier ein Auszug aus einem Testbericht:

This, combined with the 100 HZ Vivid Motion technology, makes it possible for users to enjoy Blu-Ray movies or next generation video games using PS3 or XBox 360 consoles without too many interruptions, although I have found a slight visible ghosting on fast-moving objects. In comparison to various CRT monitors, the input lag of 4 frames may also present a problem for avid gamers.

Link Quelle

Du kannst mal versuchen die 100 hz auf 50 hz zu reduzieren(wenn das geht) und alle Grafikverbesserungoptionen auszuschalten. Vielleicht hilft das ja.

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #3
Über HDMI angeschlossen? Ist nicht gerade das HighEnd-Gerät...

Hat nen riesigen InPutLag, darfst dich nicht wundern. Der TV hat auch überall schlechte Bewertungen bekommen, ausser auf ChipOnline, aber die haben sowieso null Ahnung!

Edit: Etwas zu spät :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #4
BadCompany schrieb:
Das liegt am Inputlag. Hier ein Auszug aus einem Testbericht:

This, combined with the 100 HZ Vivid Motion technology, makes it possible for users to enjoy Blu-Ray movies or next generation video games using PS3 or XBox 360 consoles without too many interruptions, although I have found a slight visible ghosting on fast-moving objects. In comparison to various CRT monitors, the input lag of 4 frames may also present a problem for avid gamers.

Link Quelle

Du kannst mal versuchen die 100 hz auf 50 hz zu reduzieren(wenn das geht) und alle Grafikverbesserungoptionen auszuschalten. Vielleicht hilft das ja.

Danke für die schnelle Antwort.
Weißt du wie ich von 100 Hz auf 50 Hz schalte

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #5
Das kann dir keiner sagen, der das Gerät nicht selbst hat.

Such mal in deinen Bildeinstellungen.

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #6
Ich kann nur auswählen zwischen Film-Modus und 100 Hz...
Was ist wenn das alles nichts hilft sollte ich mir einen neuen holen? und wenn ja welchen?
Außerdem ist es schon zu spät den umzutauschen (hab den erst seit 3 Tagen)?

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #7
Rückgaberecht gilt in den meisten Fällen 14 Tage.

Besser wäre es wenn du ihn zurückgibst. Und gegen ein etwas namhafteres Modell eintauschst.

Du kannst ja mal den Filmmodus ausprobieren. Glaube aber nicht dass das was bewirkt.

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #8
hat es auch nicht, naja vielen dank für die schnelle antwort
ich denke ich werde ihn umtauschen

• Fernseher verzögert beim PS3 spielen Beitrag #9
Mach das und kauf dir nen Sony oder Samsung. Gibts für den kleinen Geldbeutel auch gute Geräte!

MfG

Thema:

Fernseher verzögert beim PS3 spielen

Fernseher verzögert beim PS3 spielen - Ähnliche Themen

Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben