Vorstellen von CoD MW3

Diskutiere Vorstellen von CoD MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey leute ich wollt euch mal das spiel call of duty modern warfare3 vorstellen für alle die es noch nicht haben: das spiel ist eigentlich ganz...
  • Vorstellen von CoD MW3 Beitrag #1
P

p4wndMember

Punkte Reaktionen
0
hey leute
biggrin.gif
ich wollt euch mal das spiel call of duty modern warfare3 vorstellen für alle die es noch nicht haben: das spiel ist eigentlich ganz gut.

es gibt viele maps die auch abwechslung bieten. es gibt wieder viele neue waffen und vor allem gibt es ein komplett neues system für abschusserien belohnungen. und zwar unterscheidet man zwischen angriffs,unterstützungs und spezial paket. bei dem angriffspaket gibt es helikopter lenkbare drohnen die leute killen können und diverse andere killstreaks. mit dem angriffspaket spielt man kassisch uund zwar muss man bei jedem tod mit der killstreak neu anfangen.die höchsten abschusserien sind juggernaut und osprey-schütze.dann gibt es noch das unterstützungspaket bei dem wie der name schon sagt drohne,emp,lenkbarre drohhnen zu erkundung von feinden,vorräte aber auch stealth bomber enthalten sind.dieses unterstützungspaket ist vor allem für neueinsteiger in cod gedacht, da anders wie beim angriffspaket die killstreaks nach dem tod weiterzählen d.h man kann so oft sterben wie man will und bekommt trotzdem killstreaks hin.dann gibt es noch das spezialpaket hier kann man sich drei weitere perks aussuchen die man mit 2 abschüssen(ein weiterer blauer perk),mit 4 (ein weiterer roter perk) und 6abschüssen(ein weiterer grüner perk) bekommt.

wer ein leidenschaftlicher mw3 zocker ist dem wird dieses game gefallen. außer für die trickshoter unter uns hab ich eine schlechte nachricht:man hat kauf möglichkeiten trickshots zu machen und der double tap ist auch nur begrenz möglich.außerdem kann ma auch fast nirgends draufklettern und kommt nur mit treppen irgendwo hoch. wer noch etwas zum gameplay erfahren möchte besucht am besten meinen channel un geht auch die mw3 playliste(link am ende des textes) oder schreibt mir eine nachricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vorstellen von CoD MW3

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben