MW3 Mitspieler

Diskutiere MW3 Mitspieler im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, ich suche Mitspieler für MW3 Spiele meistens,wenn ich aus der Schule komme für 1Std und Abends dann nochmal so 1-2Std. Momentan bin...
  • MW3 Mitspieler Beitrag #1
V

Viktai

Punkte Reaktionen
0
  • Hey Leute,
    ich suche Mitspieler für MW3
    Spiele meistens,wenn ich aus der Schule komme für 1Std und Abends dann nochmal so 1-2Std.
    Momentan bin ich glaub ich lvl 42 Prestige0.
    Meine Kd liegt momentan bei 2.13 oder so.
    Wenn ihr Lust habt mit mir zu spielen und noch über:
    -Ein Headset verfügt.
    -Eine Kd von Mind 1.30 oder höher
    -Bereit wärt eure Abschusserien Teamoriendiert zu machen(2für Team,1Ego)

Achja spiele Hauptsächlich nur Tdm.
    Psn Id ist :Viktai

Würde auch gern einem Clan beitreten,wenn ihr Gut seit und Teamoriendiert meldet euch. :)

Thema:

MW3 Mitspieler

MW3 Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche PS3 MW3 - Clan: Hallo MW3 Zocker :) , Ich suche einen Clan dem ich beitreten kann . Ich bin 15 Jahre alt . Habe ein Elite Acc ( kein Premium ) . Meine KD liegt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben