Neuer [PS3] Clan mit Struktur

Diskutiere Neuer [PS3] Clan mit Struktur im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich wollte einen [BF3]Clan eröffnen und suche noch folgende wichtige member... #Co-Leader #Homepage Designer (Bedeutet er erstellt das...
  • Neuer [PS3] Clan mit Struktur Beitrag #1
S

Sho0x227

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich wollte einen [BF3]Clan eröffnen und suche noch folgende wichtige member...
#Co-Leader
#Homepage Designer (Bedeutet er erstellt das design für die HP)
#TS Co-Admin

Wenn diese 3 Posten (Plätze)erfüllt sind beginnt vor erst der Aufbau des Clans.
Sind Homepage,TS,Und andere wichtige Fakten erfüllt beginnen wir mit der Member suche.

Wir bieten euch folgendes:

Wir bieten dir:
# Teamspeak 3 50Slot Server
# eine extrem sympathische Community
# regelmäßiges zocken
# viele lustige Momente im Teamspeak

Was wir von dir/euch forder:
# Aktivität
# Headset
# Freundlichkeit

Der Clanname wird beschlossen wenn Leader (Ich),Co-Leader,HP Designer und TS Co-Leader vorhanden sind...

Bei Interesse addet mich hier oder im Skype

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer [PS3] Clan mit Struktur Beitrag #2
ich könnte dir helfen :) schreib mir einfach :)

• Neuer [PS3] Clan mit Struktur Beitrag #3
Pusshhhhh :)

Thema:

Neuer [PS3] Clan mit Struktur

Neuer [PS3] Clan mit Struktur - Ähnliche Themen

Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Orbital gaming sucht member 6v6: Toggle navigation MEMBER FÜR NEUAUFBAU IM BEREICH AM UND 6VS6 psn ORBITAL GAMING TEAM LEADER Moin Moin wir suchen Leuten die mit uns ein...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben