Welches Headset könnt ihr empfehlen? (max. 100€)

Diskutiere Welches Headset könnt ihr empfehlen? (max. 100€) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallooow.. der Titel sagt schon alles. Suche ein Headset für meine PS3 und das wären meine Kriterien.. - bis max. 100€ (schmerzensgrenze 120€) -...
  • Welches Headset könnt ihr empfehlen? (max. 100€) Beitrag #1
chicoo_

chicoo_

Punkte Reaktionen
0
Hallooow..

der Titel sagt schon alles.
Suche ein Headset für meine PS3 und das wären meine Kriterien..

- bis max. 100€ (schmerzensgrenze 120€)
- wenns geht bei Amazon, aber könnt mir auch Bezeichnungen geben (TurtleBeach xxx)
- sollte Ohrmuscheln haben, die das ganze Ohr umschließen
- vernünftige Qualität und Verarbeitung
- Kabel oder Bluetooth (?) ist egal
- zocke überwiegend Spiele a la BF3, MW3 etc.

..das wärs glaube :D

Kann mich einfach nicht entscheiden welches ich mir holen soll.

Wollte mir erst das F540 oder das AX Pro aber das ist mir doch bisschen viel Geld, deswegen hoff ich das ihr mir paar Tipps geben könnt.

Wär echt dankbar für hilfreiche Infos.

lg,
chicoo____

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? (max. 100€) Beitrag #2
TriTTon AX720 ca. 130€ bei amazon (hochwertiges 5.1) - beim Kollegen getestet
TriTTon AX180 69€ bei Saturn (nur hochwertiges Stereo) - besitze ich selber, links/rechts Ortung funzt einwandfrei
Beide sind sehr komfortabel und solide verarbeitet.

Sharkoon X-Tatic SR ca. 110€ bei amazon (gutes 5.1) - hat ein anderer Kollege, aber gefiel mir nicht so vom Klangbild her, da sind die TriTTon Versionen deutlich im Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Headset könnt ihr empfehlen? (max. 100€) Beitrag #3
Ich habe das ax 720. Ist zwar sicher teuer in der anschaffung aber ich habe nicht die möglichkeit eine dolbysorround anlage aufzustellen daher ist das sicher ne sehr gute alternative. Der klang ist ziemlich gut. Und vorrallem kann man die laustärke des games und die der voip seperat einstellen.

Thema:

Welches Headset könnt ihr empfehlen? (max. 100€)

Welches Headset könnt ihr empfehlen? (max. 100€) - Ähnliche Themen

PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...
Headsetberatung/bzw Antwort auf meine Fragen!!!(könnt kompliziert sein hehe): Mahlzeit! Bin Ps3 Neuling auch was die Zubehörhardware angeht!Mit der Sufu möcht ich mich hier nicht quälen da sie mir nicht das zeigt was ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben