Setup-Einstellungen für DTM Autos

Diskutiere Setup-Einstellungen für DTM Autos im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, ich bin auf der Suche nach guten Setupeinstellungen insbesondere für DTM Autos (z.B. Nordschleife). Wer kann mir weiter helfen? Gruß Skipper
  • Setup-Einstellungen für DTM Autos Beitrag #1
S

skipper2006

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten Setupeinstellungen insbesondere für DTM Autos (z.B. Nordschleife).
Wer kann mir weiter helfen?

Gruß Skipper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Setup-Einstellungen für DTM Autos Beitrag #2
AW: setup einstellungen für DTM Autos

Es gibt im groben nicht DAS Setup sondern nur eine Richtung:

setup[1].jpg

Thema:

Setup-Einstellungen für DTM Autos

Setup-Einstellungen für DTM Autos - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben