Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen

Diskutiere Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich suche eine gute Alternative zu dem Original Controller von Sony. Kann mir da jemand einen Tipp geben welcher Controller gut...
  • Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen Beitrag #1
P

Petypum

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Alternative zu dem Original Controller von Sony.
Kann mir da jemand einen Tipp geben welcher Controller gut zu empfehlen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Petypum

Thema:

Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen

Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller-Verbindung unterbricht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine PS4 gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert und seitdem verliert mein Controller ab ca 1-1,5m...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben