Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen

Diskutiere Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich suche eine gute Alternative zu dem Original Controller von Sony. Kann mir da jemand einen Tipp geben welcher Controller gut...
  • Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen Beitrag #1
P

Petypum

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Alternative zu dem Original Controller von Sony.
Kann mir da jemand einen Tipp geben welcher Controller gut zu empfehlen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Petypum

Thema:

Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen

Controller Alternativen zu den Originalen ca. 60€ Modellen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben