Spieleranwahl bei 2 Spieler im gleichen Team

Diskutiere Spieleranwahl bei 2 Spieler im gleichen Team im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen! Vielleicht ist auch schon Jemandem dieses Problem aufgefallen. Und zwar geht es um Spiele von 2 oder mehr Spielern im gleichen...
  • Spieleranwahl bei 2 Spieler im gleichen Team Beitrag #1
R

Ruda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Vielleicht ist auch schon Jemandem dieses Problem aufgefallen.
Und zwar geht es um Spiele von 2 oder mehr Spielern im gleichen Team gegen den Computer oder Online-Gegner. Da haben wir immer das Problem, dass der Spieler von uns ohne den Ball bei Angriffen auf das gegnerische Tor den Spieler in der Mitte nicht anwählen kann. Dass heisst zum Beispiel, ich als Spieler laufe mit dem Ball der Seite entlang und in der Mitte würde noch ein Spieler von uns freistehen, mein Mitspieler kann diesen aber nicht auswählen. Teilweise geht es, nachdem er 100mal die Spielerwechsel-Taste gedrückt hat, aber meistens wird dann immer ein Spieler im Mittelfeld angewählt, welcher nicht mal in der Näh des Tores ist, der Spieler welcher jedoch frei vor dem Tor ist und logischerweise angewählt werden müsste vom Spiel, wird jedoch meistens nie zugewiesen.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich was ich meine ;)

Hat vllt sonst schon Jemand Probleme mit diesem "Phänomen" oder eine Lösung?
Wir haben mal bei Spielerauswahl auf "Manuell" gestellt aber das hat nichts gebracht.

Gruss Ruda

Thema:

Spieleranwahl bei 2 Spieler im gleichen Team

Spieleranwahl bei 2 Spieler im gleichen Team - Ähnliche Themen

[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben