Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin eher selten im Forum unterwegs und brauche mal einen Kauftipp. Ich spiele gerne mal einen Shooter als Singleplayer und stehe jetzt...
  • Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #1
amjay1969

amjay1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin eher selten im Forum unterwegs und brauche mal einen Kauftipp. Ich spiele gerne mal einen Shooter als Singleplayer und stehe jetzt vor der Wahl BBC2 oder CoDMW2. Ich weiß, dass es schon die Nachfolger gibt, möchte mich aber für eines dieser beiden Spiele entscheiden. Wer kann mir Tipps geben?

• Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #2
wenn auf taktisches teamplay spielen wert legst hol dir bfbc2

mw2 is mehr so für sinnlos rusher,ohne taktitk einfach nur sinnlos drauf los,welches ich bevorzuge :D
mw2 bietet zwar auch teamwork an aber es macht jeder sein eigenes ding irgendwie.

• Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #3
Zuletzt habe ich Flashpoint Dragonriver gespielt und war ziemlich enttäuscht. Zuviel Gedöns. Ich spiele lieber als Einzelkämpfer und konzentriere mich auf meine Aktionen. Ghoost Recon 2 hat mir zwar auch Spass gemacht, da die Teammitglieder einfach zu händeln waren, habe aber doch das ein oder andere mal vergessen, dass ich nicht allein unterwegs war. Hat schon ein bischen genervt.

• Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #4
dann hol dir mw2,für einzelkämpfer definitv die bessere lösung aber greif lieber zu mw3 ;-)

Thema:

Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2

Battlefield Bad Company 2 vs. Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben