Bekomme keine Trophäen mehr

Diskutiere Bekomme keine Trophäen mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass ich keine Trophäen mehr bekomme, obowhl ich diese 100 -% ig erfüllt habe. Angefangen hat das...
  • Bekomme keine Trophäen mehr Beitrag #1
U

uncel_dolan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe im Moment das Problem, dass ich keine Trophäen mehr bekomme, obowhl ich diese 100 -% ig erfüllt habe. Angefangen hat das bei Call of Duty Modern Warfare 3: Egal wie oft ich die beiden ersten Missionen auf Veteran spiele, ich bekomme die Trophäe hierfür nicht. Ebensowenig bekomme ich bei Skyrim die Trophäe "Ödsturzhügelgrab" nicht. Diese besagt, man müsse die damit verbundene Queste abgeschlossen haben, was definitv der Fall ist, da auf der Karte unter dem Grab steht "abgeschlossen".

Ist das ein Bug, dass mein System das nicht erkennt oder hab ich die Trophäen doch irgendwie falsch gemacht?

Gruß

• Bekomme keine Trophäen mehr Beitrag #2
bei mw3 wundert mich das nicht ,die trophies kommen erst später guck in deine trophieliste mal unter der beschreibung.ich mein für die vetran trophies werden die level anders berechnet

Thema:

Bekomme keine Trophäen mehr

Bekomme keine Trophäen mehr - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bekomme keine Trophäen mehr: Hallo, Ich habe ein echt nerviges Problem, ich bekomme ganz plötzlich keine Trophäen mehr. Das ist mir aufgefallen als ich bei mehren Spielen...
Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt: Ehi, ich hab mal alle Missionen in der Kampagne auf Veteran bis zur Mission ''Projekt Nova'' durchgespielt. Aber ich bekomme einfach nicht die...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben