Verkaufe XBox mit Controllern

Diskutiere XBox mit Controllern im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Zockergemeinschaft, Verkaufe hier eine alte XBOX mit 2 Controllern. Die XBOX hat eine gecrackte Festplatte drin mit vielen Spielen...
  • XBox mit Controllern Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zockergemeinschaft,

Verkaufe hier eine alte XBOX mit 2 Controllern.
Die XBOX hat eine gecrackte Festplatte drin mit vielen Spielen drauf die ihr natürlich beliebig erweitern könnt.
Es handelt sich also um eine gecrackte XBOX (sollte dies hier verboten sein bitte den Eintrag löschen)

Bei Interesse und Fotos einfach melden.

Preis 55 Euro!

Gruß

Preis Update: 45 mit Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • XBox mit Controllern Beitrag #2
Modchip oder Softmod?

• XBox mit Controllern Beitrag #3
Modchip müsste es sein.

Preisupdate: 35 inklusive Versand

sonst wandert sie in den schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox mit Controllern

XBox mit Controllern - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben