"Sie können mit ihrem Account nicht auf dieses Angebot zugreifen"

Diskutiere "Sie können mit ihrem Account nicht auf dieses Angebot zugreifen" im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Sry aber ich wusste nicht genau, wo ich das Thema reinstecken sollte :D Kennt ihr diese Meldung auch? Woran liegt das? Ist das dann nur für PS+...
  • "Sie können mit ihrem Account nicht auf dieses Angebot zugreifen" Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Sry aber ich wusste nicht genau, wo ich das Thema reinstecken sollte :D

Kennt ihr diese Meldung auch? Woran liegt das? Ist das dann nur für PS+ Mitglieder oder für Leute aus nem andren Land? (Warum wird das dann bei uns angezeigt?)

Sry es heißt: "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Sie können mit ihrem Account nicht auf dieses Angebot zugreifen"

"Sie können mit ihrem Account nicht auf dieses Angebot zugreifen" - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben