Klinge in Dead Island

Diskutiere Klinge in Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mal eine Frage: Weiss jemand, wo man eine einfache klinge in Dead Island findet? Ich wollte nämmlich old smoky mit meiner Machete...
  • Klinge in Dead Island Beitrag #1
Andyboi

Andyboi

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mal eine Frage: Weiss jemand, wo man eine einfache klinge in Dead Island findet? Ich wollte nämmlich old smoky mit meiner Machete herstellen. Bin gerade im Dschungel, also bitte kein Spoiler! Danke.

Thema:

Klinge in Dead Island

Klinge in Dead Island - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben