Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klinge in Dead Island
Diskutiere Klinge in Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mal eine Frage: Weiss jemand, wo man eine einfache klinge in Dead Island findet? Ich wollte nämmlich old smoky mit meiner Machete...
Klinge in Dead Island Beitrag #1
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mal eine Frage: Weiss jemand, wo man eine einfache klinge in Dead Island findet? Ich wollte nämmlich old smoky mit meiner Machete herstellen. Bin gerade im Dschungel, also bitte kein Spoiler! Danke.
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...