Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter v3.73 anderes System installieren?
Diskutiere Unter v3.73 anderes System installieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich wollte SAK auf meiner PS3 slim mit v3.73 installieren, kann mir da jemand helfen wo ich die Funktion "Anderes System Installieren" finde...
Unter v3.73 anderes System installieren? Beitrag #1
G
Guppinator
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte SAK auf meiner PS3 slim mit v3.73 installieren, kann mir da jemand helfen wo ich die Funktion "Anderes System Installieren" finde, oder ob das überhaupt noch geht? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
LG
Unter v3.73 anderes System installieren? Beitrag #2
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
mit der slim kanste kein anderes OS mehr instlieren.
Sorry
Unter v3.73 anderes System installieren? Beitrag #3
W
wormhole091173
Punkte Reaktionen
1
Geht schon, is aber n riesenkrampf. so leicht mit "anderes system installieren" gehts nicht mehr von der hand. das ist soweit richtig. auf der anderen seite, nichts ist unmöglich. es geht doch immer nur um den unterschied zwischen 0 und 1 (und deren anordnung).
Thema:
Unter v3.73 anderes System installieren?
Unter v3.73 anderes System installieren? - Ähnliche Themen
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt.
Es gibt ja die Funktion "Anfrage...