Kann man im PSN seinen Namen ändern?

Diskutiere Kann man im PSN seinen Namen ändern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, die frage steht oben:shifty:.
  • Kann man im PSN seinen Namen ändern? Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi,

die frage steht oben:shifty:.

• Kann man im PSN seinen Namen ändern? Beitrag #2
playsiplayer99 schrieb:
Hi,

die frage steht oben:shifty:.

Nein, kann man nicht. Deshalb sollte man sich gut überlegen, welchen Namen man verwendet.

Das heißt, sollte Dir irgendwann einmal der Gedanke kommen, dass Du einen anderen Nick in deiner PSN-ID haben möchtest, so musst Du ein neues Profil erstellen.

Du kannst zwar dann noch auf die Inhalte im PSN zurück greifen, da Du mit deinen Anmeldedaten angemeldet wirst, aber deine Trophäen sind dann weg und Du kannst bei Null anfangen.

• Kann man im PSN seinen Namen ändern? Beitrag #3
Orochi-Zero schrieb:
Nein, kann man nicht. Deshalb sollte man sich gut überlegen, welchen Namen man verwendet.

Das heißt, sollte Dir irgendwann einmal der Gedanke kommen, dass Du einen anderen Nick in deiner PSN-ID haben möchtest, so musst Du ein neues Profil erstellen.

Du kannst zwar dann noch auf die Inhalte im PSN zurück greifen, da Du mit deinen Anmeldedaten angemeldet wirst, aber deine Trophäen sind dann weg und Du kannst bei Null anfangen.

so hab ichs gemacht, aber jetzt hab ich doch kb mehr alles von neu zu machen ^^

Thema:

Kann man im PSN seinen Namen ändern?

Kann man im PSN seinen Namen ändern? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben