News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Elder Scrolls V: Skyrim
Skyrim: Hilfethread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RSKV2010" data-source="post: 458366" data-attributes="member: 30636"><p>Ok, mit dem 2ten Char war ich schon Stufe 48, aber bei den Perks hatte ich mich verzetelt.</p><p>zB Schiesskünste, obwohl meist 1-2 Pfeile abgeschossen wurden bis der Gegner bei mir war.</p><p></p><p>Hätte gern wieder wie in Oblivion nen Paladin gespielt, allerdings ist das mit dem neuen Kampfsystem zu sperrig. Da konnt man auch im Kampf uber das Steuerkreuz 8 Zauber sehr schnell wechseln. Das ist nun ohne Einbußen beim Spielfluss in den Kämpfen selbst nicht mehr möglich, da man ja das Favoritenmenü aufrufen muss oder vorab zwischen Schild und einem Zauber entscheidet.</p><p>Ich bevorzuge klar Schild und Schwert in schwerer Rüstung, also den klassischen Tank. So sind die Kämpfe intensiver in meinen Augen intensiver.</p><p></p><p>btw, den 1ten und 2ten Char habe ich noch auf Expert gespielt. Bei Meister ist das Spiel noch um einiges anspruchsvoller, da ich nun auch Tränke/Gifte nutzen muss. Kann ich auch nur empfehlen (Meister) denn dieser trägt noch mehr zur Glaubwürdigkeit der Spielwelt bei.</p><p>Auf Expert waren Drachen im Nu zu Kleinholz verarbeitet sobald diese landeten.</p><p></p><p>Alle Skills auf 100 [SPOILER]erreicht man Stufe 81 (ohne Gefängnissaufenthalte)[/SPOILER].</p><p>Spielt man den Rechtschaffenen Bürger sollte man sich also doch frühzeitig im Klaren darüber sein ob man Nahkampf oder Magie bevorzugt, denn die wenigsten werden alle Fertigkeiten auf 100 bringen. Ab Stufe 45 ziehen sich die Anstiege wie Kaugummi, so dass man zu diesem Zeitpunkt eine Perkauswahl getroffen haben sollte, die dem eignen Spielstil entspricht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RSKV2010, post: 458366, member: 30636"] Ok, mit dem 2ten Char war ich schon Stufe 48, aber bei den Perks hatte ich mich verzetelt. zB Schiesskünste, obwohl meist 1-2 Pfeile abgeschossen wurden bis der Gegner bei mir war. Hätte gern wieder wie in Oblivion nen Paladin gespielt, allerdings ist das mit dem neuen Kampfsystem zu sperrig. Da konnt man auch im Kampf uber das Steuerkreuz 8 Zauber sehr schnell wechseln. Das ist nun ohne Einbußen beim Spielfluss in den Kämpfen selbst nicht mehr möglich, da man ja das Favoritenmenü aufrufen muss oder vorab zwischen Schild und einem Zauber entscheidet. Ich bevorzuge klar Schild und Schwert in schwerer Rüstung, also den klassischen Tank. So sind die Kämpfe intensiver in meinen Augen intensiver. btw, den 1ten und 2ten Char habe ich noch auf Expert gespielt. Bei Meister ist das Spiel noch um einiges anspruchsvoller, da ich nun auch Tränke/Gifte nutzen muss. Kann ich auch nur empfehlen (Meister) denn dieser trägt noch mehr zur Glaubwürdigkeit der Spielwelt bei. Auf Expert waren Drachen im Nu zu Kleinholz verarbeitet sobald diese landeten. Alle Skills auf 100 [SPOILER]erreicht man Stufe 81 (ohne Gefängnissaufenthalte)[/SPOILER]. Spielt man den Rechtschaffenen Bürger sollte man sich also doch frühzeitig im Klaren darüber sein ob man Nahkampf oder Magie bevorzugt, denn die wenigsten werden alle Fertigkeiten auf 100 bringen. Ab Stufe 45 ziehen sich die Anstiege wie Kaugummi, so dass man zu diesem Zeitpunkt eine Perkauswahl getroffen haben sollte, die dem eignen Spielstil entspricht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Elder Scrolls V: Skyrim
Skyrim: Hilfethread
Oben