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<blockquote data-quote="Jynx" data-source="post: 466376" data-attributes="member: 32873"><p>------------------------------------------------------------------------------------------</p><p></p><p><u><strong><u><span style="color: #FF0000">So wies hier aufgelistet ist is wohl völliger Kwatsch oder?</span></u></strong></u></p><p><u></u></p><p><u>Der Erzmagier</u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u>Schlichtweg der Magier der jeden Bereich abdeckt den es in der Magie gibt, viele werden das schon versucht haben aber es ist wirklich schwierig nahezu unmöglich alle Bereiche ab zu decken? Nein eigentlich ganz simpel wenn man sinnlose Skills weg lässt. Von Illusion bis Veränderung ist jede Zaubergruppe vertreten und durchaus akzeptabel geskillt.</u></p><p><u></u></p><p><u>Illusion 13</u></p><p><u>Beschwören 9</u></p><p><u>Zerstörung 13</u></p><p><u>Wiederherstellen 10</u></p><p><u>Veränderung 13 (mit Schmiedekunst 10)</u></p><p><u>Verzauberung 8</u></p><p><u>Schmiedekunst (möglich) 6</u></p><p><u>Alchemie 8</u></p><p><u>Gesamt 74 oder 77</u></p><p><u>Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)</u></p><p><u>Der Erzmagier - Ausrüstung + Waffen</u></p><p><u>von: Spieletipps-Team, am 24.01.2012 um 22:29</u></p><p><u></u></p><p><u>Die Ausrüstung</u></p><p><u>Das ist ganz euch überlassen ob ihr euch </u></p><p><u>lieber in normale Kleidung hüllt oder in Drachenhaut. </u></p><p><u>Eigentlich ist es egal, da die Gegner nie bis zu euch</u></p><p> <u>vordringen werden. Ich bevorzuge die Kleidung, aber eine Drachenrüstung sieht</u></p><p> <u>auf jeden Fall gut aus. Egal für was ihr euch entscheidet ihr solltet eure Sachen so verzaubern das sie eure Magickakosten auf 0 senken in Zerstörung. Solltet ihr Schmiedekunst skillen könnt ihr euch Magierrüstung in Veränderung sparen ansonsten ist sie allerdings Pflicht!</u></p><p><u></u></p><p><u>Die Waffen:</u></p><p><u>Wer Stäbe benutzen will kann das tun sollte aber immer Seelenfalle bereit haben um den Stab wieder auf zu laden. Alles andere macht keinen Sinn.</u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u>Die Zauber:</u></p><p><u>Einfach alle. Wie und wann sie eingesetzt werden wird gleich erklärt.</u></p><p><u></u></p><p><u>Die Skillverteilung:</u></p><p><u>Kommen wir zu den wichtigsten Sachen, den Skillpoints. Oben schon ein wenig angesprochen hier noch einmal ordentlich aufgelistet.</u></p><p><u></u></p><p><u>Illusion:</u></p><p><u></u></p><p><u>Alles muss hier mitgenommen werden.</u></p><p><u></u></p><p><u>Beschwörung:</u></p><p><u></u></p><p><u>Beschwörung Novize bis Meister + Beschwörer (nur einmal) + Atromantie + Elementarkraft + Zwillingsseelen</u></p><p><u></u></p><p><u>Zerstörung:</u></p><p><u></u></p><p><u>Zerstörung Novize bis Meister + Verstärkter/s Feuer, Frost, Blitz (alle max) + Doppelter Zerstörungszauber + Einschlag</u></p><p><u></u></p><p><u>Wiederherstellung:</u></p><p><u></u></p><p><u>Wiederherstellung Novize bis Meister + Regenration + Erholung (max) + Tod umgehen + Doppelte Wiederherstellung</u></p><p><u></u></p><p><u>Veränderung:</u></p><p><u></u></p><p><u>Veränderung Novize bis Meister + Doppelter Veränderungszauber + Magierresistenz (max) + Atronach + (wenn keine Schmiedekunst gelevelt wird) Magierrüstung</u></p><p><u></u></p><p><u>Verzauberung:</u></p><p><u></u></p><p><u>Verzauberer (max) + Verständiger Verzauberer + Verzauberungsschub + Zusatzeffekt Schmiedekunst (wenn gewünscht): Leichte Rüstungen + Arkaner Schmied</u></p><p><u></u></p><p><u>Alchemie:</u></p><p><u></u></p><p><u>Alchemist (max) + Arzt + Wohltäter</u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u>Die Statuswerte:</u></p><p><u>Bei einem Magier wohl keine Frage. Ausdauer braucht er nicht und Leben ist auch eher zu vernachlässigen. Die ersten 10 Level nur auf Magicka danach ein Verhältnis von 2:1:0 wählen.</u></p><p><u></u></p><p><u>Die Spielweise:</u></p><p><u>Als Magier werdet ihr zwei mächtige Waffen haben, die Zerstörung und die Illusion, die Veränderung ist für euren Rüstungswert zuständig und die Wiederherstellung ersetzt jeden Trank zusammen mit Gleichgewicht (Veränderungszauber), Beschwörung ersetzt euren Partner nahezu perfekt und ihr könnt euren Tank in Ruhe aus der Entfernung beobachten und mit einigen Zerstörungs- und Illusionszaubern nachhelfen. Am Ende zahlt ihr eh keine Magicka mehr für Zerstörung dann könnt ihr die Meisterzauber einfach mal so aus Langeweile gegen unzählig viele Gegner feuern und sie fallen wie die Fliegen. Bis dahin einfach immer schön Illusion und Zerstörung benutzen</u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u>-------------------------------------------------------------------------------------------</u></p><p><u></u></p><p><u>Hallo mal ne frage wider, wie starte ich die quest in Windhelm, wo ich nen Mörder suchen muss, ich geh da tags und nachts vorbei kommt nix von der quest, </u></p><p><u></u></p><p><u>wie der quest hies weis ich nimma sorry hoff man kann mir trozdem helfen.</u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jynx, post: 466376, member: 32873"] ------------------------------------------------------------------------------------------ [U][B][U][COLOR="#FF0000"]So wies hier aufgelistet ist is wohl völliger Kwatsch oder?[/COLOR][/U][/B] Der Erzmagier Schlichtweg der Magier der jeden Bereich abdeckt den es in der Magie gibt, viele werden das schon versucht haben aber es ist wirklich schwierig nahezu unmöglich alle Bereiche ab zu decken? Nein eigentlich ganz simpel wenn man sinnlose Skills weg lässt. Von Illusion bis Veränderung ist jede Zaubergruppe vertreten und durchaus akzeptabel geskillt. Illusion 13 Beschwören 9 Zerstörung 13 Wiederherstellen 10 Veränderung 13 (mit Schmiedekunst 10) Verzauberung 8 Schmiedekunst (möglich) 6 Alchemie 8 Gesamt 74 oder 77 Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?) Der Erzmagier - Ausrüstung + Waffen von: Spieletipps-Team, am 24.01.2012 um 22:29 Die Ausrüstung Das ist ganz euch überlassen ob ihr euch lieber in normale Kleidung hüllt oder in Drachenhaut. Eigentlich ist es egal, da die Gegner nie bis zu euch vordringen werden. Ich bevorzuge die Kleidung, aber eine Drachenrüstung sieht auf jeden Fall gut aus. Egal für was ihr euch entscheidet ihr solltet eure Sachen so verzaubern das sie eure Magickakosten auf 0 senken in Zerstörung. Solltet ihr Schmiedekunst skillen könnt ihr euch Magierrüstung in Veränderung sparen ansonsten ist sie allerdings Pflicht! Die Waffen: Wer Stäbe benutzen will kann das tun sollte aber immer Seelenfalle bereit haben um den Stab wieder auf zu laden. Alles andere macht keinen Sinn. Die Zauber: Einfach alle. Wie und wann sie eingesetzt werden wird gleich erklärt. Die Skillverteilung: Kommen wir zu den wichtigsten Sachen, den Skillpoints. Oben schon ein wenig angesprochen hier noch einmal ordentlich aufgelistet. Illusion: Alles muss hier mitgenommen werden. Beschwörung: Beschwörung Novize bis Meister + Beschwörer (nur einmal) + Atromantie + Elementarkraft + Zwillingsseelen Zerstörung: Zerstörung Novize bis Meister + Verstärkter/s Feuer, Frost, Blitz (alle max) + Doppelter Zerstörungszauber + Einschlag Wiederherstellung: Wiederherstellung Novize bis Meister + Regenration + Erholung (max) + Tod umgehen + Doppelte Wiederherstellung Veränderung: Veränderung Novize bis Meister + Doppelter Veränderungszauber + Magierresistenz (max) + Atronach + (wenn keine Schmiedekunst gelevelt wird) Magierrüstung Verzauberung: Verzauberer (max) + Verständiger Verzauberer + Verzauberungsschub + Zusatzeffekt Schmiedekunst (wenn gewünscht): Leichte Rüstungen + Arkaner Schmied Alchemie: Alchemist (max) + Arzt + Wohltäter Die Statuswerte: Bei einem Magier wohl keine Frage. Ausdauer braucht er nicht und Leben ist auch eher zu vernachlässigen. Die ersten 10 Level nur auf Magicka danach ein Verhältnis von 2:1:0 wählen. Die Spielweise: Als Magier werdet ihr zwei mächtige Waffen haben, die Zerstörung und die Illusion, die Veränderung ist für euren Rüstungswert zuständig und die Wiederherstellung ersetzt jeden Trank zusammen mit Gleichgewicht (Veränderungszauber), Beschwörung ersetzt euren Partner nahezu perfekt und ihr könnt euren Tank in Ruhe aus der Entfernung beobachten und mit einigen Zerstörungs- und Illusionszaubern nachhelfen. Am Ende zahlt ihr eh keine Magicka mehr für Zerstörung dann könnt ihr die Meisterzauber einfach mal so aus Langeweile gegen unzählig viele Gegner feuern und sie fallen wie die Fliegen. Bis dahin einfach immer schön Illusion und Zerstörung benutzen ------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo mal ne frage wider, wie starte ich die quest in Windhelm, wo ich nen Mörder suchen muss, ich geh da tags und nachts vorbei kommt nix von der quest, wie der quest hies weis ich nimma sorry hoff man kann mir trozdem helfen.[/U] [/QUOTE]
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