Modern Warfare 3 Demo?

Diskutiere Modern Warfare 3 Demo? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ich wollte mal fragen ob ein MW3 demo kommt oder nicht, ob es schon draußen ist ? wenn ja in welchem store ? österreichische, US,UK ...
  • Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #1
mafioso

mafioso

Punkte Reaktionen
1
Hey leute ich wollte mal fragen ob ein MW3 demo kommt oder nicht, ob es schon draußen ist ? wenn ja in welchem store ? österreichische, US,UK ? Danke im Voraus

MFG mafioso

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #2
Also ich denk ich hab es neulich im deutschen store schon gesehn?

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #3
Dis spiel is doch schon draußen, da kommt keine DEmo mehr

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #4
achja genau, die frage mit der demo hab ich vergessen zu beantworten ^^

playsiplayer99 schrieb:
Dis spiel is doch schon draußen, da kommt keine DEmo mehr

da hast du deinen 5. nützlichen beitrag ^^

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #5
Cod hatte nie demos/betas gemacht und wird dies auch nie machen.

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #6
gabs da nicht neulich noch ne beta?

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #7
Ja von Battlefield 3 die online Beta.:pray:

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #8
oh mann ^^ verwechselt ^^

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #9
Schon ok.:surprised:

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #10
peinlich ^^

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #11
doch in der österreichischen psn id gabts Black ops demo :D und ich habe gehört das es in dr US Psn auch MW2 demo war

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #12
DerKing schrieb:
Cod hatte nie demos/betas gemacht und wird dies auch nie machen.

Natürlich. Zu CoD 5,6 und 7 gab es jeweils Singleplayerdemos. Alle nach Release. Somit ist es recht wahrscheinlich, dass zum achten Teil auch noch eine kommen wird.

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #13
stimmt, die black ops demo hab ich mir geholt ^^

• Modern Warfare 3 Demo? Beitrag #14
:D Danke leute ;) hoffe die kommt bald weil ich gehört habe MW3 ist ned so gut es ist als wenn man sich MW2 nochmal kauft ;) :D

Thema:

Modern Warfare 3 Demo?

Modern Warfare 3 Demo? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben