Nat strict bei MW, obwohl Nat-Typ 2 laut PS

Diskutiere Nat strict bei MW, obwohl Nat-Typ 2 laut PS im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; servus, habe eine arcor600 easybox über welche ich meine ps3 laufen lasse. zocke regelmässig mit kumpel, das funktionierte auch bis ich das neue...
  • Nat strict bei MW, obwohl Nat-Typ 2 laut PS Beitrag #1
D

dacniel

Punkte Reaktionen
0
servus, habe eine arcor600 easybox über welche ich meine ps3 laufen lasse.
zocke regelmässig mit kumpel, das funktionierte auch bis ich das neue mw einlegte.
komme online, kann meinen kumpel aber nicht mehr einladen, er mich auch nicht.
seltsam ist, daß laut ps3 mein nat typ 2 ist, upnp auch aktiviert, aber wenn ich
mw2 oder 3 einlege, steht dort nattyp strict.
mw2 ging bis vor einiger zeit noch mit einladungen, jetzt leider nicht mehr.
habe auch im router die genannten ports aktiviert (hoffe korrekt), aber bringt
alles nichts.
danke vorab und grüße

Thema:

Nat strict bei MW, obwohl Nat-Typ 2 laut PS

Nat strict bei MW, obwohl Nat-Typ 2 laut PS - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
NAT Typ auf "Offen" stellen: Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben