Medienserver funktioniert nicht mehr

Diskutiere Medienserver funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leude Hab folgendes Problem: Nach dem ich meinen "Media-PC" umgestellt habe und der jetzt mit W-LAN verbunden ist, funktioniert iwie...
  • Medienserver funktioniert nicht mehr Beitrag #1
A

actros2561

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leude
smile.gif

Hab folgendes Problem:
Nach dem ich meinen "Media-PC" umgestellt habe und der jetzt mit W-LAN verbunden ist, funktioniert iwie nichts mehr...oder anders gesagt: Es funktioniert alles iwie anders.

Benutze meine PS3 viel zum Musik hören, da sie an meinem HomeCinema angeschlossen ist.
Früher: Laptop an, PS3 an, Medienserver (der ganz normale), und es ging...
Jetzt: Laptop an, PS3 an,......findet keinen Medienserver....egal was ich probiere, bin mit meinem bisschen Latein am Ende...

Vom PC aus funktioniert es tadellos...?
Achja und ich bekomme auch keine Verbindung mehr zwischen Laptop und PC...(Heimnetzwerk), vll liegt es ja daran?

PC --> WLAN, Windows 7 Ultimate 32bit
Laptop --> WLAN od. LAN, Windows 7 Home Professional 64bit
PS3 --> LAN, Firmware: immer aktuellste
Router: WLAN-Router von o2

Hoffe um schnelle und gute Hilfe
smile.gif

• Medienserver funktioniert nicht mehr Beitrag #2
benutzt du denn ps3 mediaplayer ? der funzt bei mir gar nicht,ich bin umgestiegen auf tversity.
läuft stabil flüssig,und upatet die ordner automatisch zum streamen.

stream auch mit wlan allerdings is die konsole lan

• Medienserver funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Also bekomme mit dem Laptop überhaupt keine Verbindung hin. Auch nicht wenn ich ihn ans LAN anschließe mit Netzwerkkabel.

Mhhh...jetzt funktioniert der PC über WLAN und PMS auch nicht mehr...nur noch über LAN...

iwie alles misteriös hier... oO

• Medienserver funktioniert nicht mehr Beitrag #4
lösch das mistprogramm einfach und lad dir tversity

es ist tausendmal besser wieder mist mediaplayer und kackt nich ab und ruckeln tut er auch nicht

Thema:

Medienserver funktioniert nicht mehr

Medienserver funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben